Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussballspiel
eternity
24.03.2005, 15:47
Hallo zusammen,
ich bin gerad wieder aus Fuerte zurück,
hab dort erfahren, dass im April ein Fussballspiel Costa Calma gegen einen Verein aus Dortmund geben soll und auch ein Rückspiel hier in Deutschland im juli stattfinden soll. Hat jemand nähere Infos für mich?!?
Gegeneinander spielen werden die Altherrenmannschaften von "Club Deportivo Costa Calma" und "Borussia Dortmund".
Das Spiel findet am 16. oder 17. April auf dem Fußballplatz von La Lajita statt. Der genaue Termin und die Uhrzeit stehen noch nicht fest, genau so wenig wie für das geplante Rückspiel.
Die Mannschaft von Borussia Dortmund wird im Hotel "Costa Calma Palace" wohnen (Tel.: 0034-928876009). Der dortige Rezeptionist Paco Sosa ist einer der Organisatoren des Spiels und spricht auch einigermaßen Deutsch. Momentan ist er aber leider wegen eines Verkehrsunfalls krank geschrieben. In einer Woche soll er aber wieder arbeiten, heißt es.
Im Tor von "Club Deportivo Costa Calma" wird übrigens der einzige Deutsche der Mannschaft stehen. Frank lebt und arbeitet seit 14 Jahren an der Costa Calma.
Original geschrieben von Franjo
Im Tor von "Club Deportivo Costa Calma" wird übrigens der einzige Deutsche der Mannschaft stehen. Frank lebt und arbeitet seit 14 Jahren an der Costa Calma.
Dann ist ja wenigstens ein Deutscher auf dem Feld, auch wenn es sich wie hier um die "Alten" handelt. :D
eternity
28.03.2005, 12:55
Danke schön erstmal für die Infos!!!
Wenn jemand weiss, wann das Rückspiel hier in Deutschland stattfindet, wäre es nett, es mich dann nochmal wissen zu lassen!
Original geschrieben von Franjo
Gegeneinander spielen werden die Altherrenmannschaften von "Club Deportivo Costa Calma" und "Borussia Dortmund".
Das Spiel findet am 16. oder 17. April auf dem Fußballplatz von La Lajita statt. Der genaue Termin und die Uhrzeit stehen noch nicht fest, genau so wenig wie für das geplante Rückspiel...
Termin ist am Samstag, dem 16. April, um 16:30 Uhr
eternity
22.04.2005, 12:57
Und ?! Kennt jemand das Ergebnis vom Hinspiel ?! Oder sogar schon das Datum des Rückspiels hier in Deutschland ?
Das Spielergebnis des Freundschaftsspiels würde mich auch sehr interessieren, wo kann man das eventuell in Erfahrung bringen?
Die Gäste aus Dortmund siegten mit 1:0.
Das Rückspiel in Dortmund wird voraussichtlich im Herbst stattfinden. Genaueres ist noch nicht bekannt, wird aber hier angezeigt werden.
eternity
21.06.2005, 10:39
Hallo....
also ich hoffe, ihr vergesst mich nicht...
Ich würd immer noch gern wissen, wann das Rückspiel hier in Deutschland stattfindet.
Über nähere Infos würde ich mich sehr freuen !!!
Danke schonmal