PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livemusik mit Felix del Sur ???

Michi
17.01.2007, 18:08
Weiß jemand ob und wo Felix del Sur noch Musik spielt???
Ich habe ihn vor einigen Jahren im SAN BORODON I und II gehört und würde gern
mal wieder seine Musik hören. Bin Anfang Februar wieder auf der Insel.

parranda
18.01.2007, 15:44
Hallo Michi,

ich denke, wir sprechen von dem gleichen Felix. Er spielte im San Borondon II oben links im "Taubenschlag" mit einer elektrisch verstärkten Konzertgitarre (mit viel Echo) und sang überwiegend südamerikanische Lieder. Ich meine Felix kommt aus Paraguay oder Argentinien.

Am 11.12. beim Rücktransfer zum Flughafen sind wir am Es Quinzo bis fast zum Strand hinunter abgeschwenkt. Dort sah ich neben einem Hotel oder Restaurant ein Hinweisschild auf Livemusik mit "Felix".

Vielleicht hilft dir diese Info weiter. Ansonsten frag doch einfach mal Giorgio oder María - die müssten doch eigentlich Bescheid wissen. Ansonsten frage nebenan. Dort treffen sich jeden Donnerstag abend zahlreiche Musiker aus Morro und Umgebung zu einer zünftigen parranda.

Viele Grüße
parranda

Michi
19.01.2007, 11:13
Danke für den tollen Tipp,

mit Sicherheit meinen wir den selben Felix. Wir werden auf jeden Fall im SB II vorbeischauen. Leider war er 2005 dort nicht mehr anzutreffen, aber die Zeiten ändern sich ......

Nochmals vielen Dank !!!!!!!!!!

Fuertefan36
21.04.2007, 23:05
Hallo,
Felix del Sur macht jeden Dienstag Live Musik im Restaurant Morasol an der Costa Calma. Die Witin Barbara singt dazu.