PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pizzabringdienst??

cabrito
30.08.2009, 20:36
Hallo Gemeinde :)

zu welcher Pizzeria, bzw. Restaurant gehören die Jungs auf dem Moped mit der Box auf dem Gepäckträger die fleißig die Pizzen in Morro und an der P.Matorral ausfahren?

Interessant wäre für mich ggf. auch die Telefonnumer ( zum bestellen) :D

Wer kann mir dazu etwas berichten?

:p auf Fuerte darf es auch mal eine Pizza sein, soll auch gegen Knoblauchvergiftung helfen :p

Mit Fuertegruß von cabrito ( der bald seine Koffer packt) :)

peterbendrien
15.12.2009, 17:33
Hallo Cabrito! Zu welchem Bringdienst die Mofafahrer gehören weiß ich nicht. Aber dein Beitrag Pico de la Zarza war super. Ich wollte eigentlich auch schon mal den Aufstieg wagen, aber das Wetter, der Strand und die Muße haben mich meistens abgehalten.

Viele Grüße Peter Bendrien:)

veroko
19.12.2009, 02:24
iCH WAR IN DER VERGANGENEN WOCHE 2X AUF DEM PICO DE LA ZARZA: EINMAL BEI SONNENSCHEIN UND EINMAL BEI NEBEL; WAR NATÜRLICH NICHT VERGLEICHBAR; ABER TROTZDEM SCHÖN! (ALS ALPENGEWOHNTE ÖSTERREICHERIN IST DAS FÜR MICH JA EIN SPAZIERGANG)
DIE RUNDUMSICHT BEI SONNENSCHEIN IST GRANDIOS
BEI GUTEM WETTER UND BEI SONNENUNTERGANG MÜßTE MAN JA AUCH GRAN CANARIA GANZ TOLL SEHEN KÖNNEN, ICH HAB DIESE INSEL NUN SCHON BEIM ÜBERGANG VON LA PARED NACH COSTA CALMA GESEHEN; EBEN BEI SONNENUNTERGANG TAUCHT SIE GANZ MYSTISCH AUS DEM MEER AUF, ZUERST DACHTE ICH WOLKEN WÄREN ES, TAGSÜBER IST DA NÄMLICH ABSOLUT NICHTS ZU SEHEN.
ALSO; WER MAL EINE FATAMORGANA-ARTIGE MEERESINSEL SEHEN MÖCHT SOLLTE DAS NICHT VERSÄUMEN!

peterbendrien
19.12.2009, 19:15
Ich glaube ich werde im April nächstes Jahr mal einen Aufstieg wagen. Es ist ja bei Beschreibungen so eine Sache. In Wirklichkeit stellt sich das Landschaftsbild meistens noch beeindruckender dar.

Viele Grüße Peter Bendrien

mannix
19.12.2009, 23:25
Bitte, was hat das alles mit "Pizzabringdienst" zu tun???:confused::confused::confused:

veroko
27.12.2009, 01:46
Stimmt, gar nix hat Pizza mit Pico zu tun...höchstens man bekommt Hunger am Berg...oder: eine Buchstabenassoziation gibt es auch!

Kati
29.05.2010, 19:18
Hola cabrito,

deine Frage ist zwar schon etwas her, aber die Pizzeria gibts immer noch.
Guayarmina im Cosmo-Shopping-Center. Mit der Telefonnr. kann ich allerdings nicht dienen...

Saludos
Kati

cabrito
31.05.2010, 22:11
Servus Kati!
... ja genau Guayarmina.. die sind ja immer fleißig unterwegs... ob die auch auf den pico liefern ??? :-)
Viele Grüße und nochmal Danke für den Hinweis...

hier der Link: http://www.pizzeriaguayarmina.com/

Kati
31.05.2010, 23:30
Hola cabrito,

die überleben glaube ich auch nur durch den Lieferservice;
im Restaurant sieht man ja so gut wie nie Leute sitzen...

Wenn du das nächste Mal auf den pico gehst, vergiß die Telefonnummer nicht -
dann kannst du den ultimativen Test machen, ob die mit ihrem Roller auch den Berg hoch kommen :-)

Salu2