Night
27.11.2002, 12:51
Hallo an alle Fuerte Fans,
bin der Marcus und habe die Insel durch meine Eltern kennen gelernt.
Sagte erst was soll ich hier, da ist ja der Hund begraben.
Aber ich habe meine Meinung schnell geändert. Meine jetzige Freundin bzw Verlobte habe ich auf Fuerte/Jandia (Kaktus Garden) kennen gelernt.
Das war 1999 im September. Sie hat mir so einige kleine Lokale gezeigt, wo man sehr gut essen kann. Nicht an der Promenade wo alle Turis hingehen, man muss dort essen gehen, wo die Einheimischen auch essen. In den kleinen Seitenstrassen!
Kann ich nur jedem raten!
Da sie ja schon über 30 mal auf der Insel war, kennt sie einige schöne Ecken bzw Lokale wo man es sich gut gehen lassen kann.
Vor allem lecker Fisch gibts am Hafen in Morro.
PS schöne Grüße an Senior Santana
mgf
bin der Marcus und habe die Insel durch meine Eltern kennen gelernt.
Sagte erst was soll ich hier, da ist ja der Hund begraben.
Aber ich habe meine Meinung schnell geändert. Meine jetzige Freundin bzw Verlobte habe ich auf Fuerte/Jandia (Kaktus Garden) kennen gelernt.
Das war 1999 im September. Sie hat mir so einige kleine Lokale gezeigt, wo man sehr gut essen kann. Nicht an der Promenade wo alle Turis hingehen, man muss dort essen gehen, wo die Einheimischen auch essen. In den kleinen Seitenstrassen!
Kann ich nur jedem raten!
Da sie ja schon über 30 mal auf der Insel war, kennt sie einige schöne Ecken bzw Lokale wo man es sich gut gehen lassen kann.
Vor allem lecker Fisch gibts am Hafen in Morro.
PS schöne Grüße an Senior Santana
mgf