Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier der aktuelle Baustatus
stelladaniel
11.12.2002, 20:02
Hi,
für alle die es interessiert...
Die Restaurants sind so gut wie wieder aufgebaut.
(siehe Foto)
gruss daniel
Buenos Dias,
den Eindruck habe ich nicht, daß die abgebrannten Restaurants so gut wie wieder aufgebaut sind. Wir sind am Montag von Fuerte leider zurückgekehrt. Die Bauten befinden sich noch im Rohbau, wobei man von dem einen Bau noch nicht einmal von Rohbau sprechen kann.
Adios
Manfred
Die ROHBAUTEN sind fast fertiggestellt.
Bis dort der Betrieb wieder aufgenommen wird,werden jedoch noch einige Wochen vergehen.
König von Fuert
06.01.2003, 09:16
Also ob diese hässliche "Zeile" wiederaufgebaut wird oder nicht ist eh egal! Hässlich ist diese "Einkaufsmeile" allemal und erinnert mich an andere billig-Urlaubsgebiete!
Original geschrieben von König von Fuert
Also ob diese hässliche "Zeile" wiederaufgebaut wird oder nicht ist eh egal! Hässlich ist diese "Einkaufsmeile" allemal und erinnert mich an andere billig-Urlaubsgebiete!
Hallo König von Fuert,
in den 80ern war das eins der wenigen "Vergnügungszentren"
in Jandia. Ich habe viele schöne Erinnerungen daran.
Grüße aus Berlin. Bebu
Original geschrieben von bebu
Hallo König von Fuert,
in den 80ern war das eins der wenigen "Vergnügungszentren"
in Jandia. Ich habe viele schöne Erinnerungen daran.
Grüße aus Berlin. Bebu
Hallo Bebu,
ich kann Dir nur zustimmen. Zwar kann ich mich erst in den 90ern dazuklinken, aber selbst die Zeit würde ich dort gern noch einmal mitmachen. Ich habe den Tag unmittelbar nach dem Brand miterlebt. Es war einer der verlorensten Urlaubstage aller Zeiten.
Grüße aus Hamburg
Ute