PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein besonderer Einkaufstip!

Gena
24.04.2003, 21:21
Ein besonderer Einkaufstip!
Von mir, jemand der mit Empfehlungen sehr vorsichtig ist!

Seid einigen Jahren zieht es mich im Urlaub auf die schöne Kanaren – Insel Fuerteventura.
Sie ist für 2 – 3 Urlaubswochen mein Paradies.

Inzwischen kenne ich die Insel wie meine Westentasche, doch freue ich mich jedes mal ganz besonders auf einen Einkaufbummel in der "Boutique Tangente" in der Rezeptionshalle des Riu - Hotels Fuerteventura Playa an der Costa Calma.
Die Auswahl hält vom klassischen, sportlichen, bis hin zum eleganten Outfit alles bereit. Auch das Größenangebot ist einmalig. So findet „man“ bzw. Frau von Größe S bis hin zu Größe XXXL, also für jede Figur das Passende. Sogar an die kleinen Urlauber ist gedacht, Kindermoden sind ab Größe 76 bis hin zur Größe 176 zu erhalten.
Selbst kleine Änderungen können, innerhalb 1 bis 2 Tage, vorgenommen werden. Das klappt sehr gut, ich hab es ausprobiert.
Vielleicht geht es ja der einen oder anderen so wie mir und wird zum „Wiederholungstäter“;)

bebu
26.04.2003, 09:54
Original geschrieben von Gena

Seid einigen Jahren zieht es mich im Urlaub auf die schöne Kanaren – Insel Fuerteventura.
Inzwischen kenne ich die Insel wie meine Westentasche, doch freue ich mich jedes mal ganz besonders auf einen wunderschönen Einkaufbummel in der „Boutique Tangente“ in der Rezeptionshalle des Riu - Hotels Fuerteventura Playa an der Costa Calma....

:mad: Werbung,und noch mal Werbung.
Gena, bei all Deiner Wertschätzung für diese Boutique, aber ich denke: Nicht hier!!!
Trotzdem liebe Grüße. Bebu;)

Franjo
26.04.2003, 12:42
Original geschrieben von Gena

Inzwischen kenne ich die Insel wie meine Westentasche, doch freue ich mich jedes mal ganz besonders auf einen Einkaufbummel in der "Boutique Tangente" in der Rezeptionshalle des Riu - Hotels Fuerteventura Playa an der Costa Calma....

Hallo Gena,

da muss ich bebu Recht geben. Ihr könnt hier zwar Eure guten und schlechten Erfahrungen posten, aber das ganze sollte nicht in einen "Werbeprospekt" ausarten!

Ich habe deshalb Deine enthusiastischen Schilderungen auf ein "erträgliches" Maß gekürzt und hoffe auf Dein Verständnis;) :cool: ;)

Elmar
16.05.2003, 01:26
Ehrlich gesagt hätte ich den Tip von Gena vor meinem letzten Fuerte Urlaub bekommen,als meine Frau unbedingt ein Kleidungsstück erwerben wollte und wir nicht wussten wo wir suchen sollten.Wiederum darf natürlich keine Werbung hier betrieben werden:) gruss Elmar