PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitnessstudio in Costa Calma??

sonnenschein
09.05.2003, 15:55
Gibt es in Costa Calma ein Fitness Studio??

Trike Mike
09.05.2003, 19:26
Hallo Sonnenschein,
im Sport Center beim Monica Beach gibt es auch ein Fitness Raum.
Ob das einem Fitness Studio was meines wissens mit Betreuung ist gerecht wird kann ich nicht beurteilen. Ich war nie darin.
Aber sonst ist mir auch nichts bekannt.
Gruss
Mike

fuerte-aventura
12.05.2003, 20:00
Hi Sonnenschein
Im Sotavento Beach Club findest Du ein sehr gut ausgestattetes Studio mit sehr guter Betreuung.
Ingo betreibt sein Studio dort seit sieben Jahren und macht es wirklich gut.
Lieber Gruß
Holli-Fuerteventura:)

sonnenschein
13.05.2003, 01:02
Sehr gut!!!
Das ist ab nächsten Monat mein Arbeitsplatz....

Volltreffer....

danke

Trike Mike
13.05.2003, 22:14
Das hätte ich Wissen können.
Nobody ist perfect!
Habe ich nicht dran gedacht.
Sorry an Ingo
Gruss
Mike

fuerte-aventura
13.05.2003, 22:58
Hi Mike
Nicht so schlimm das Du den Ingo vergessen hast.
Immerhin kannst Du schon wieder in die Tasten hauen,
aber ganz schön fertig war ich schon als ich heute Nachmittag von Deinem Tod erfahren habe.
Habe zu erst Dich auf dem Handy und im Geschäft dann den Jürgen, Locke und Gina angerufen, niemand wußte etwas genaues.
Irgendwann rief Gina an und konnte berichten das es Dir gut geht und zu Hause bist.
Tut mir leid die Sache mit Deinem Dreirad dafür leben bekanntlich todgelaubte länger.
Lieber Gruß
Holli;)

bebu
14.05.2003, 17:24
Original geschrieben von fuerte-aventura
Hi Mike
aber ganz schön fertig war ich schon als ich heute Nachmittag von Deinem Tod erfahren habe.
Habe zu erst Dich auf dem Handy und im Geschäft dann den Jürgen, Locke und Gina angerufen, niemand wußte etwas genaues.
Irgendwann rief Gina an und konnte berichten das es Dir gut geht und zu Hause bist.
Tut mir leid die Sache mit Deinem Dreirad dafür leben bekanntlich todgelaubte länger.
Lieber Gruß
Holli;)

Hallo Ihr Wissenden,
gibt es da etwas was nicht alle wissen.
Bitte um schnelle Antwort, da ich sehr wissbegierig bin.
;)
Grüße von Bebu

Trike Mike
14.05.2003, 18:37
Hallo Bebu,
ich habe tatsächlich einfach Ingo aussen vor gelassen, da ich in dem Moment in dem ich geschrieben habe nicht an Ihm gedacht habe.
Sonst nichts

Gruß
Mike

Franjo
14.05.2003, 21:09
Original geschrieben von fuerte-aventura
Hi Mike
aber ganz schön fertig war ich schon als ich heute Nachmittag von Deinem Tod erfahren habe....Lieber Gruß
Holli;)

Hallo Holli,

bitte lies dir doch (noch) mal unsere Boardregeln durch!

1) Innerhalb eines Themas (hier "Fitness-Studio Costa Calma") sollen immer nur Beiträge gepostet werden, die sich ausschließlich auf dieses Thema beziehen.

2) Für private Kommunikation mit anderen usern steht Dir die PN-Funktion zur Verfügung. Welche Verwirrung Du angerichtet hast, siehst Du an bebu's Frage.
Ich habe gerade mit Trike-Mike telefoniert, und er wollte seinen Unfall vom Sonntag eigentlich nicht öffentlich machen. Da Du das Thema aber hier schon mal angeschnitten hast, möchte ich alle Mitglieder beruhigen: Das Trike ist Schrott, aber Mike hat bis auf ein paar Prellungen Gott sei Dank nichts abbekommen.

Ich musste Dir diese Ermahnung leider öffentlich schreiben, damit die Verwirrung, die du gestiftet hast, wieder aufgelöst werden konnte.

ellersche
16.07.2004, 15:41
Hallo,

gibt es das Fitnessstudio im Sotavento Beach Club noch und kann da jeder rein oder nur Hotelgäste und was kostet es??
Ich bin vom 2.8 bis 23.8 in Costa Calma wohne privat und suche was damit ich in den drei Wochen ein weing trainieren kann.

Gruss

Jochem

bigm
16.07.2004, 16:35
Hallo, im H 10 Playa Esmeralda gibt es ein sehr gutes Fitness-Studio !
Gruß Brigitte

Franjo
16.07.2004, 18:34
Original geschrieben von ellersche
Hallo,

gibt es das Fitnessstudio im Sotavento Beach Club noch und kann da jeder rein oder nur Hotelgäste und was kostet es??
Ich bin vom 2.8 bis 23.8 in Costa Calma, wohne privat und suche was, damit ich in den drei Wochen ein weing trainieren kann.
Gruss
Jochem

Hallo Jochem, das Fitness-Center gibt es noch und kann gegen Gebühr von jedem genutzt werden.