Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : supermarkt
nur für alle die es interessiert der supermarkt gegenüber dem golden beach hotel ich glaube der name ist botanico einkaufszentrum ist mit abstand der billigste an der costa calma.
(von den supermärkten in den ich eingekauft habe.
Waldemar
09.08.2003, 08:44
Max, vielleicht hättest du nur 250 m weiter gehen sollen.;)
Dann wärst du an einem Spar-Markt vorbeigekommen.
Der ist billiger.
Waldemar
Original geschrieben von Waldemar
Max, vielleicht hättest du nur 250 m weiter gehen sollen.;)
Dann wärst du an einem Spar-Markt vorbeigekommen.
Der ist billiger.
Waldemar
Das ist richtig. Dieser Eurospar-Markt gehört zur Supermarktkette PADILLA (http://www.info-center-fuerteventura.com/branchenverzeichnis_fuerteventura/einkaufs-tipps/padilla.htm)
na gut werde ich mir mal anschauen .
aber spar hört sich so deutsch an und da mache ich im urlaub immer einen grossen bogen drum.
max
Original geschrieben von max
na gut werde ich mir mal anschauen .
aber spar hört sich so deutsch an und da mache ich im urlaub immer einen grossen bogen drum.
max
Hallo Max,
Eurospar findest Du inzwischen in vielen europäischen Ländern, wobei die Filialketten ihre Produktpalette jeweils auf die Region abstimmen. Deshalb kannst Du davon ausgehen, dass es in einer Zweigstelle Costa Calma mit 90% deutschen Urlaubern natürlich neben dem einheimischen Standardsortiment auch etliche Importprodukte aus Deutschland gibt — die allerdings, im Gegensatz zu manchen anderen Supermärkten, dort zu vernünftigen Preisen angeboten werden.
Waldemar
11.08.2003, 10:26
Hallo Max,
warum machst du einen Bogen darum?
De Preise sind echt günstig. Solltest einmal einen Preisvergleich machen.
Waldemar
ICH WERDE AM 1.SEPTEMBER ZUM WIERDERHOLTEN MALE AN DIE CC FAHREN INS SO VERSCHMÄHTE GOLDEN BEACH.
KANNST DU MIR SAGEN WO ICH NOCH 250 METER WEITERLAUFEN SOLL ICH WAR NÄMLICH BISHER IMMER BLIND UND HABE DIESEN SIPERMARKT LEIDER NICHT GESEHEN.
VIELEN DANK IM VORAUS
Original geschrieben von silvio
...ICH WAR NÄMLICH BISHER IMMER BLIND UND HABE DIESEN SUPERMARKT LEIDER NICHT GESEHEN.
VIELEN DANK IM VORAUS
Hallo Silvio,
auf unserem Ortsplan Costa Calma (http://www.info-center-fuerteventura.com/karten_straende_ortschaften/plan_costa_calma_sw_web.htm) ist der Supermarkt eingezeichnet.
Vielen Dank für die Super-Hilfe,
ich denke dass ich es finden werde.
Und Übrigens seid Ihr das Licht das mir leuchtet bis zum nächsten Mal auf MEINER Sonneninsel.
Suuuper Arbeit. Ich weiss es gehört nicht hierhin aber es muss gesagt werden.
Hallo!
Ist der Spar (Padilla) an der Costa Calma noch da?
Wir kommen mitte August...
Der Markt war im Juni 2003 einer der günstigsten an der Costa Calma!
Original geschrieben von Andreas
Hallo!
Ist der Spar (Padilla) an der Costa Calma noch da?
Wir kommen mitte August...
Der Markt war im Juni 2003 einer der günstigsten an der Costa Calma!
Hallo Andreas,
im April 04 gab es den Padilla an der CC noch, wir haben dort auch öfters eingekauft.
Die Padillas in Morro Jable und Gran Tajaral sind wesentlich größer und haben dementsprechend mehr Auswahl.
Tip: Gran Tajaral, da gibt es mehrere Supermärkte (u.a. einen Dino, auch zu empfehelen) und viele andere Läden (Mode, Schmuck, Schuhe....). Ein Besuch von Gran Tajaral lohnt eigentlich immmer, auf diesem Board gibt es gute Infos über diese Stadt.
Viel Spaß auf unserer Insel,
Rainer
(Neid....)
Hallo Andreas,
der Padilla ist nach wie vor an der Costa Calma zu finden und ist preislich immer noch am günstigsten.
Schlendert doch einmal in Richtung Meer und dann kommt Ihr am Morasol vorbei, dort ist nicht nur ein Padilla-"Spar"-Supermarkt -klein aber oho- sondern auch ein netter spanischer Arzt, der sich gerne auch mal, in leidlichem Deutsch, mit Euch unterhalten will.