PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegbeschreibung zur Playa de Esquinzo

Miriam
15.08.2003, 11:21
Hola,

kann mir einer eine Wegbeschreibung vom Flughafen zum Hotel Fuerteventura Princess geben? Habe am Flughafen einen Mietwagen zur Verfügung stehen.

Muchas gracias

Viele Grüsse, Miriam

Uwe
15.08.2003, 12:03
Hallo Miriam,

mach Dir doch einmal die Mühe und schau auf unserer Homepage die Insel-/Strassenkarte an.
Du wirst dann feststellen, dass der Weg ganz einfach ist.

Miriam
15.08.2003, 12:33
Und ist das Hotel Fuerteventura Princess in Esquinzo ausgeschildert?

Gruss Miriam :cool:

Uwe
15.08.2003, 12:41
Hallo Miriam,

wie auch in Deutschland üblich, ist nicht jedes Hotel mit einer Zufahrtsbeschilderung ausgestattet.

Folge der Hauptstr. nach Morro Jable. Diese verlasse bei der Beschilderung Butihondo Esquinzo, wo übrigens auch ein Hinweis auf den Robinson Club Esquinzo Playa steht. Hinter der Unterführung kommt ein kleiner Kreisverkehr, wo Du rechts rausfährst. Dann kommt ein weiterer grosser Kreiverkehr. Den verlässt Du bei der nächsten Abfahrt und hast die beiden Princess Hotels vor der Nase.

Miriam
15.08.2003, 12:58
Vielen, lieben Dank für die Beschreibung...

Nur noch 31 Tage, dann geht´s auf nach Fuerte!!!!

Gruss Miriam :cool:

Zauberfrau
24.04.2006, 14:25
Hola,

wir bekommen nun ein Mietauto am Flughafen. Das heißt wir müssen alleine ins LTI finden. Ist das kompliziert? Kann uns bitte jemand eine deppensichere Wegbeschreibung liefern?
Hurra am Samstag ist es so weit.

Liebe Grüsse

Eve

baby24
24.04.2006, 19:25
LTi Esquinzo?
Da war ich vor ein paar Jahren auch. Ist so ziemlich dieselbe Beschreibung wie oben auch zum Princess Hotel. Haupstraße Richtung Morro Jable , dann Richtung Esquinzo (Robinson Club) und dann bis zum LTI Hotel vor die Tür fahren ;-)

Franjo
24.04.2006, 22:10
Original geschrieben von Zauberfrau
Hola,
...Kann uns bitte jemand eine deppensichere Wegbeschreibung liefern?...Liebe Grüsse
Eve
Hallo Eve,

wenn die Hauptstraße in die neue, autobahnähnliche Schnellstraße übergeht, achte auf die zweite Abfahrt ("Butihondo"). Sie führt zu einem Kreisverkehr, an dem Du rechts abbiegst...und schon stehst Du vor dem Hotel;)

Zauberfrau
25.04.2006, 11:49
Hola,

ich bedanke mich ganz herzlich für Eure rasche Hilfe. Nun bin ich zuversichtlich, daß wir gut beim LTI ankommen werden. Mann wie ich mich schon freue!!!!!!

Liebe Grüsse

Eve :cool: