PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es die besten Cocktails?

MiaWallace
17.08.2003, 15:59
Hat jemand einen Tipp wo man in Jandia abends am besten noch ein paar Cocktails schlürfen kann, bzw. wo eine schöne gemütliche Bar ist, in der man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann? Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps. Liebe Grüße!

Uwe
17.08.2003, 17:07
Im Cosmo-Einkaufszentrum findest Du in der oberen Etage das "Surf In". Später öffnet das "Noche Tropical". Überhaupt findest Du in der oberen Etage einige Bars. Schlender doch einfach einmal abends dort längs.

In Höhe des Hotel Faro ist noch in der oberen Etage eine Tequilla Bar.
Weiter in Richtung Stella Canaris findest Du diverse kleine Bars, wo man auch gemütlich sitzen kann.

famone
10.10.2003, 09:58
eindeutig im Surf Inn!!

-> bestell mal einen Caipi in einer der Strassenkneipen am Stella Canaris...*lach*...da wird einem allerhand serviert. Mein exotischster Caipirinha war mit allerhand Säften zubereitet und hatte eine tolle Deko-Kombination: Melonenstückchen, Schirmhut und Petersilienzweige :D

QuPro
12.10.2003, 11:57
Hallo Fuerte Fans

Die Drinks werde ich ab morgen 13.10.2003 für die kommenden 3 Wochen testen.
Die Kneipe LOS Hermanos ist bei mir bevorzugt.
Da geht es immer gut zur Sache !

Wir werden wieder einmal im Palm Garden wohnen.

FREU FREU :D :D :D :D :D

Na Freunde

Bis dann
Gruss Jochen

Trike Mike
12.10.2003, 12:44
Hallo,
die Kneipe Los Hermanos im Cosmo Shopping Center ist zur Zeit geschlossen.
Die Brüder sind jetzt ins Restaurant vom Apt. Matorral umgezogen.
Wo sie vorher waren wird in dieser Woche eine neue Bar aufgemacht.
Soll wohl sehr exklusiv (teuer) werden.
Gruß
Mike

QuPro
12.10.2003, 18:05
Hallo nochmal

Vor 3 Jahren hatten wir in einer Kneipe (Boucanero , ist bestimmt falsch geschrieben ) einen super Kellner.
Manuel ist sein Name.
Weis jemand von Euch wo der abgeblieben ist ?

Der war so was von fix und nett das es Ihm zu verdanken war das wir noch diese Kneipe besucht haben.
Da war bestimmt ein Headhunter hinter Ihm her und hat Ihn in eine All Inclusive Burg verschleppt :confused:

Mike weis das bestimmt.

Bis dann
Gruss Jochen

Uwe
26.10.2003, 13:32
Hallo Jochen,

das Buccanero hat vor einem 3/4 Jahr den Betreiber gewechselt. Dem Besitzer, der sich ein Restaurant auf Gran Canaria gekauft hat, sind fast alle Angestellte gefolgt und haben erst einmal Fuerteventura verlassen.