PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtleben ?!?

Stine
05.06.2004, 16:00
Gut, dass hier nicht so viel geboten ist wie auf Gran Canaria z.B. ist uns bereits bekannt.
Tatsache ist aber, dass man abends doch mal aus dem Hotel raus will.
Was könnt Ihr denn an Bars, Clubs und Discotheken empfehlen.

Vom "Surf Inn" haben wir schon mehrmals gehört!

Uwe
05.06.2004, 16:27
Hallo stine,

allzu viele Erwartungen solltest Du in puncto Nachtleben nicht haben. Wenn denn ein Nachtleben :D stattfindet, dann erst ab 1:00 Uhr morgens am Wochenende.
Es gibt nur noch 2 Discotheken in Jandia nämlich das Noche Tropical und die Stella Canaris Disco.
Als Bars wären erwähnenswert das Surf Inn und die Klamotte. Richtung Stella Canaris findest Du noch etliche kleine Bars, in denen man auch gemütlich sitzen kann.
In Morro hat in der Nähe der Apotheke ein Disco-Pub neu aufgemacht. Dort soll es jedoch schon häufiger zu "Auseinandersetzungen", vor allen mit marokkanischen Besuchern, gekommen sein.

Das gesetztere Alter findet man eher in den Bars Kuhstall und Escimo-Bar. Dort ist dann auch schon ab ca. 20.00 Uhr was los.

Frido
06.06.2004, 00:23
Hallo Stine,

tja, was ist denn wirklich mit Nachtleben gemeint? Für uns ist ein Besuch im Bodegon II in Morro Jable schon recht lustig, besonders wenn gerade eine 2 bzw. 1-Mann-Band spielt! Rotwein gibt es aus einem großen Holzfass, Schinken, Pata- Negra, frisch geschnitten usw. Na gut, um 12.00 Uhr geht es dann dem Ende zu, aber es reicht dann auch. Man ist gut gelaunt und kann danch gut schlafen. Oder meinst Du ein anderes Nachtleben, welches vielleicht etwas mehr Geld kostet? Also, nichts für Ungut, dieses Nachtleben ist für mich (uns) völlig ausreichend, aber vielleicht sind wir ja auch zu sehr in Richtung Senioren abgedriftet!? :D Weiterhin einen angenehmen Urlaub auf unserer Insel Fuerte!!!

Ciao Frido

Stine
30.06.2004, 13:34
Naja, ich bin 24 Jahre alt und habe meine letzen Urlaube immer auf Gran Canaria (Hotel Buenaventura) verbracht.
Dort ist sowohl im Hotel, als auch in der Stadt einiges geboten.

Dachte also schon eher in Richtung Nachtleben so ab 23.00 Uhr (da wir uns vorher immer noch etwas aufs Zimmer legen, um das leckere Essen zu verarbeiten).

Marion34
30.06.2004, 17:04
Hallo Stine,

hoffentlich enttäusche ich Dich nicht, aber ein Nachtleben nach 23 Uhr findet an der Playa Matorral oder Umgebung (Morro Jable) praktisch kaum statt, wenn überhaupt dann in den von Uwe schon erwähnten Bars.
Mein Mann und ich sind viele Jahre nach Gran Canaria gefahren, bis es uns genau deswegen dort etwas zu "wild" und laut wurde. Fuerte ist da durchaus die ruhigere Variante. Wenn ich so denke, was z.B. in Playa del Ingels um Mitternacht auf den Straßen noch abgeht...da werden in Jandia dann doch schon eher - wie man bei uns so sagt - "die Bürgersteige hochgeklappt" ;) So hat jede der kanarischen Inseln halt ihre Eigenarten - und das ist auch gut so...
Soweit mir bekannt ist, ist Corralejo im Norden von Fuerte da schon eher die richtige Adresse, aber dies ist dann doch von Jandia aus etwas zu weit zum Fahren, um abends "mal eben" auszugehen.

Ich wünsche Dir aber natürlich trotzdem einen schönen Urlaub.

Viele Grüße
Marion - noch 68 Tage und WIR SIND WIEDER DA :D :D

Fuerte94
24.07.2009, 22:45
Hola!
Ich war vor 1 Monat auf Fuerte. Ich war doch etwas geschockt. Meine Bekannte, die in Morro wohnt, sagte mir, das das Noche Tropical und Klamotte geschlossen sind. Als wir dann zum Mafasca, ehemals Stella Disco, wollten, war auch diese geschlossen. Aber vielleicht war dort ja nur Ruhetag. Evtl. weiss ja jemand mehr über diese Zustände.
Früher war es so toll da. Besonders zu Angels Zeiten (später Bananas). Kennt das noch jemand? Hat wer vielleicht Fotos oder nette Erinnerungen zu erzählen? Habe leider keine Fotos gemacht, obwohl ich während meiner Urlaube täglich da war. :(
Wir waren jetzt immer im Olympo. Das liegt auf der Flaniermeile. Schön aufgemacht, großer Innen- und Außenbereich mit angrenzender Pizzeria. Lecker! Ab und an Live-Musik. Echt schön da.
Mehr kann ich leider nicht vom Nachtleben erzählen. Habe aber gesehen, das wieder viele Pubs gut besucht waren. War ja ne Zeit nicht so, weil viele Urlauber wegen AI im Hotel blieben.
Also, ich hoffe auf viele schöne Fotos vom Angels und vielleicht auch vom Stella wie es mal war. :D
Saludos,
Fuerte94

peterbendrien
15.12.2009, 17:30
Hallo Zusammen! 1993/94 ? waren wir im Angels. Das Gebäude ist aber nicht mehr zu finden, bzw. ver- oder umbaut? In der Stella Disco sollten in diesem Jahr (Ende April/Anfang Mai) als wir in der Anlage waren einige Veranstaltungen laufen. Doch als wir geschaut haben, war geschlossen. Die Animation im Stella (Dunas Jandia Resort) war in den 90 er Jahren auch viel besser. Aber wir sind jetzt Mitte 40 und gehen ruhigeren Zeiten entgegen. Für uns reicht es abends etwas zu bummeln, sich hinzusetzen und
gegen 23 oder 24 Uhr den Heimweg anzutreten, da an der Promenade dann auch nicht mehr viel los ist. Wir kommen wieder Ende April in die Dunas Anlage, die uns trotz des
teilweise baufälligen Zustandes aber immer noch am besten gefällt.

Viele Grüße Peter Bendrien:)