Ihr habt in diesem Urlaubsgebiet einen Ausflug auf eigene Faust unternommen (zu Fuß oder mit einem Mietfahrzeug) und möchtet diesen Trip auch anderen empfehlen.
Hallo, entweder ich finde nichts, oder es wurde noch gar nichts zum Thema Pico de la Zarza geschrieben. Ich war jetzt schon 3 mal oben, hatte...
Hallo, ende Juni geht's endlich wieder los :D Auch in diesem Jahr werde ich wieder auf den Pico wandern, in der Hoffnung auf klare Sicht......
Hallo, im letzten Jahr fuhr vom Hafen von Morro aus das Tauchboot Subcat. Es fuhr zunächst an der Küste entlang und tauchte dann in Höhe des...
Hallo Noch dreimal arbeiten gehen, dann ist es wiedermal soweit - die Lieblingsinsel ruft! Wir wollen auch dieses Jahr wieder etwas wandern und...
Hallo Ihr Lieben, ich weiss zwar nicht genau, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, ich suche jemanden hier in Jandia, der mit Helikopter...
Buenos Tardes, wir fliegen Mitte November nach Morro Jable / Jandia. Kann man von dort Fahrradausflüge unternehmen (wenn ja, welche?) oder ist es...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln