hat sich zwar wohl schon länger rumgesprochen...doch für alle Tauchfans oder dies noch werden wollen: Die ultimative, symathisch und professionell...
Hi, wir sind im Februar im Amber Beach in Esquinzo. Gibt es dort Beach-Anlagen? Man sagte mir wenn man gut Beachvolleyball spielen will muss man...
Hola, kann man an der Playa de Esquinzo einen Surfkurs machen? Wie teuer wäre der? Gruss Miriam
Wollen im Sommer an die Playa de Esquinzo! Der Robinson-Club wird renoviert! Ist die Wassersport-Station dennoch geöffnet? Falls nein, kann man beim...
Hallo! Wo gibt es an der Playa Esquinzo gute Stellen zum Schnorcheln? Sind die Stellen besser bei Ebbe oder Flut? Danke im Voraus, Volker
Ich werde in zwei Wochen meinen Urlaub am Playa Esquinzo im Hotel Occidental Grand verbringen. Wo kann man dort in der Nähe Fahrräder ausleihen, um...
Hallöchen, als ich letztes Jahr im November im Fuerte Princess war, habe ich von SAHARA SPORTS gehört. Die bieten eine 2 Stunden Tour mit einem...
Hallo, mein Freund und ich fliegen im Juli zum ersten Mal nach Fuerteventura. Wir nächtigen im Hotel Occidentel Grand. Jetzt wollte ich fragen, wie...
hola, wir sind nächste woche im fuerteventura princess. gibt es dort in der umgebung, ausser am strand nartürlich, gelegeheit zu joggen? geht es...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln