Hallo, ich war in der Region Playa Coasta Calma noch nicht, würde aber gerne mal hinfahren. Kann man dort gut Wassersport betreiben? Also...
Hallo, bin vom 09. Nov. bis 18. Dezember auf F. und möchte gerne Tennis spielen. Wohne in Costa Calma. Wo kann man dort in der Nähe günstig...
Hallo Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mein bodyboard mitnehmen soll. Was würdet ihr empfehlen? Aufgrund derr Maße ist es eher eine...
Hallöle, mein Freund und ich haben nun unseren Kegelclub überredet, unsere nächste Tour nach Fuerte zu machen. Kann mir mal jemand sagen, ob man...
Hi Sportfreunde... Kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit besteht das man irgendwo in Costa Calma Volleyball spielen kann? Ich weiß es gibt von...
Hallo zusammen, ich bin gerad wieder aus Fuerte zurück, hab dort erfahren, dass im April ein Fussballspiel Costa Calma gegen einen Verein aus...
Gibt es in Costa Calma ein Fitness Studio??
Wer hat Erfahrungen mit Reiten an der Costa Calma oder La Pared ?
Hallo, Ich fahre mit Nani Ende Juni an die CC. Da ich ( eher wir ) keine Lust habe (n) mein Bike mit in den Urlaub zu nehmen, frage ich nun an...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln