Alle Themen, die nicht in die oben aufgeführten Foren dieser Region passen
Heute wollte ich mal wieder volltanken, da ein mehrfaches Hin- und Zurück zum Flughafen bevorsteht. Das hat bei der Shell-Tankstelle in JANDIA NICHT...
Hallo wie alle Jahre laufen wir abends gerne nach Morro um Essen zu gehen. In diesem Jahr viel uns auf, dass man die Promenade doch sehr...
Habe ein tolles Video vom Süden im Netz gefunden. Sehr sehenswert. Für alle Morro Liebhaber - da war der Strand noch astrein, aber schaut selber. ...
Allen Camera und Elektronik-Interessierten kann ich nur raten den Laden CAMERA WAREHOUSE in Jandia im Erdgeschoss des Hotel PALM GARDEN links (...
Hallo, am 13.7. starten wir wieder zur schönsten Insel :) und da ist ja die Fiesta schon im Gang. Letztes Jahr hatte ich einen Flyer mit dem...
Hallo zusammen, wie weit ist eigentlich der Ausbau der Unterführung zur Zeit? Hat jemand aktuelle Fotos? Sind zwar in 6 Wochen wieder da, aber...
Als langer Fuerteurlauber und Eigentümer einer Ferienwohnung betrachte ich in den letzten Jahren mit Sorge die Entwicklung der Müllberge und dessen...
Gerade aus Fuerteventura zurück, das Neueste: Vor die alte Hütte wurde jetzt ein schmaler Anbau gesetzt und das Gelände im oberen Teil mit einem...
Wir befinden uns im Jahr 2006 nach Christus. Ganz Morro ist von Hotelburgen und Appartementanlagen besetzt. Ganz Morro? Nein! Eine von einem...
Hallo! Aufgrund meiner guten Erfahrung mit Aloe Vera meine Frage ob jemand aus Wien oder NÖ in Morro Jable Urlaub macht und eventuell mir eine...
Mich würde interessieren, ob vom Hafen Morro Jable Bootsausflüge entlang der Küste angeboten werden und wenn ja, wo man dafür die Termine erfahren...
hallo forum, wie sieht es mit einem internetzugang auf fuerte in morro jable aus??? ich bin im dez für zwei wochen dort und benötige für mein...
Hallo, weiss jemand, ob es sich bei dem Mord (Messerstecherei) in Morro Jable um einen gewissen Günther handelt, war er der Mörder oder das Opfer?...
Einen Termin merkt Euch vor, zumindest wenn Ihr am 22. Juli 2004 auf Fuerteventura Urlaub macht. Die QE 2 wird diesen Tag im Hafen von Morro Jable...
Am 17. April findet eine gemeinsame Aktion der Gemeinde Pajara und den ansässigen Tauchschulen für eine saubere Unterwasserwelt statt. Treffpunkt ist...
Die Bebauung des Fischerdorfes Morro Jable endet am Hafen. So ist es bis heute. Schon morgen kann es anders aussehen. Da es ja bekanntlich nicht...
Hallo, ich war gerade auf Fuerteventura und hab da am 30.08. ein Konzert in Morro Jable gesehen. Die Sängerin war echt gut und muss in Spanien...
Hallo alle zusammen, ich habe neulich in einem anderen Forum über Fuerteventura gelesen das die Autovermietung Soto (ich hoffe, dass sie so heißt)...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln