Alle Themen, die nicht in die oben aufgeführten Foren dieser Region passen
Hallo, seit gestern zurück von unserer Liebliengsinsel, muß ich heute doch mal von einem entsetzlichen Erlebnis berichten. Vor ca. einer Woche...
Hallo Franjo, sei bitte nicht sauer darüber, dass ich meinen Beitrag hier wiederhole. Wie ich aus anderen Foren ersehen kann, nehmen die...
Ich bin seit 12 Jahren Fuerte Fan und in jedem Jahr ein- bis zweimal in Jandia. Hier gefällt es uns immer wieder. Insbesondere der traumhafte Strand...
Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen wie man denn preiswert und welche Möglichkeiten es gibt vom Flughafen Fuerteventura mit 2 Erwachsenen...
Hallo, liebe Mit-Fuerte-Fans, endlich ist der Urlaub auf Fuerte wieder in greifbarer Nähe. Und da wollte ich es nicht versäumen, mich nach einem...
Hallo alle zusammen, wir sind seit zwei Wochen aus Fuerte zurück (seufz) und haben diese wunderbare Insel wieder sehr genossen. Vor allen Dingen die...
Hallo, ich wollte schon immer mal fragen, was das für eine "Betonplattform" ist, die von einem Schiff aus Richtung Morro gezogen wird. Ich habe...
hallo ich wolte nur mal fragen wo man(n) in jandia gay´s bzw. transsexuelle treffen kann, wenn es dort so was gibt? fliege demnächst auf die insel...
Hola ! Kommt irgendwo in Jandia am 6.12. der Nikolaus? Ich hab es meinen Kindern (3 und 5) versprochen, dass der Nikolaus auch nach Fuerteventura...
Hallo liebe Fuerte Fans, wir haben jetzt für Juni 2007 unseren Urlaub im Riu Palace Jandia gebucht. (Juhu!!) Da die Transferzeit Flughafen-Hotel...
hallo, wir fliegen morgen nach fuerte, wollte mal fragen wie im moment das wetter so ist? *orangeblossom*
Hallo zusammen, wir werden Ende August 2006 bis Mitte September 2006 im Aldiana Urlaub machen. Da wir mit zwei kleinen Kindern reisen und das Hotel...
Interessanter Leserbrief aus einer kanarischen Wochenzeitung: 06.06.2005 - Dr. Rainer Lieske, Hamburg Gesundheitsgefährdung der Feriengäste und...
Ich möchte auf diesem Wege nochmals meinen besten Dank aussprechen an Dr. Monzón und sein Team, für die hervorragende Betreuung während meiner...
Hallo an Alle, in einem anderem Forum hat jemand nach Internetcafés auf Fuerte gefragt. Nach Hinweis auf dieses schöne Forum hier, bin ich aber...
Hallo alle zusammen, da ich ab 07.06.02 in Jandia bin und im Moment einige Anzeichen einer nahenden Erkältung (oder Grippe) verspüre, wollte ich...
Die ca. 20jährige blonde junge Dame, die Ende April mit ihrer Mutter im Buganvilla gewesen ist...meld Dich bei mir.
Hallo, wie weit ist es nach Morro Jable? Das ist doch der nächste Ort vom Hotel Palace Fuerteventura? Bis nach Jandia sind es doch ca. 20...
moin wo steht die webcam an der playa de jandia. ich würde auf eins der iberostar hotels tippen, weil doch wohl das kleine boot am strad zu sehen...
Hallo Fuerte-Fans, es gibt noch was Neues im Örtchen: zwischen Bouganvilla und Stella Canaris wurden jetzt auf jeder Boulevardseite je zwei...
Buenos dias, wir sind vom 18.11. bis 9.12.2002 in Morro / Jandia. Falls wir für jemanden etwas nachschauen oder in Erfahrung bringen sollen, meldet...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln