Alle Themen, die nicht in die oben aufgeführten Foren dieser Region passen
Hab jetzt erst den Blog-Eintrag von Ernesto2012 gelesen: http://www.fuerteventura-forum.de/entries/38-Haie-an-der-Costa-Calma? Sehr interessant...
hallo zusammen, wir wagen in naher zukunft, den schritt :eek: suchen in der region CC einen kleinen laden und oder einen mitmacher :cool:. ...
Hallo,sind am 6.7.07 um ca.23 Uhr vom Golden Beach in Richtung Costa Calma Palace gelaufen.Die Straße war nach einem schweren Unfall gesperrt,hinter...
Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Bauvorhaben hinter dem "Althay" schon begonnen hat?? Es gibt einen Plan, wo auf der noch freien Fläche das...
Hallo, wollten uns von Österreich aus einen Jeep mieten, da wir das vor 5 Jahren auch bei ihnen vorbestellt hatten und nun sagte uns die Dame am...
Wo kann man in Costa Calma einen Motorroller mieten? Grüße Gertrude
Hallo Fuertefans, ich habe eine Frage: Wie sieht es mit dem digitalen terrestrischen Fernsehen an der CC aus? Reicht ein DVB-T-Stick für den...
Hallo zusammen, ich komme gerade von der CC zurück und kann folgende Neuigkeit berichten: Durch die gesamte Urbanisation (Wald) wurde ein...
Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen ?? In der Stichstraße in der sich auch das Restaurant Galeria befindet wird am Ende schon seit...
Hallo liebe Fuertefans, vielleicht kann mir jemand helfen. und zwar: Wir planen als nächstes einen Sprachurlaub in Fuerte. An der Costa Calma...
Hallo, wir werden im Sommer für 10 tage auf Fuerte sein. Da ich leidenschaftlicher Geocacher bin, möchte ich natürlich auch gern auf Tier gehen. ...
... vile rum kommt auf fuerte, weiss vielleicht wo dieses ist .........
Hallo Fuertefans! ;) Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein kleines Fotoalbum mit Fotos von Fuerte schenken. Bilder von...
... nur wer schon in diesem hotel war und mit offenen augen "gesehen" hat, wird es wiedererkennen ... gruss DonFuerte
hi an alle, kennt jemand von den residenten einen guten arzt, der homoöpathisch arbeitet und dem mikrobiologische therapie nicht fremd sind? ...
Hallo, ihr Gleichgesinnten. Im Mai sind wir für 2 Wochen an der Costa Calma. Hat jemand eine Ahnung, ob es dort auch einen deutschsprachigen...
Hallo liebe Fangemeinde, kann mir jemand sagen, ob mit dem Bau des geplanten Fußballplatzes an der Costa Calma (gegenüber des Rio Sol) schon...
hallo meine lieben, was ist mit der webcam von costa-calma los? seit 2 wochen geht das fenster nicht auf. kann jemand was dazu sagen? viele grüße an...
Buenos dias, werde zur Weihnachtszeit uns Silvester an der Costa Calma, Royal Suite sein. Wer weis wo eine Silvesterparty steigt, außer im...
Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich würde gerne direkt am Sotavento Beach heiraten. Ist das möglich????? Ich komme aus...
Hallo, wir haben in jedem Urlaub auf Fuerte auf dem Weg von Costa Calma nach La Pared auf beiden Seiten der Straße oft Menschen gesehen, die...
Hallo Fuerte-Fans, im September werden wir wieder unseren Urlaub (den 6. inzwischen) auf 'unserer' Insel verbringen. :cool: Allerdings ist...
Hallo, ich bin zum erstan Mal über Silvester an der Costa Calma (Royal Suite), wer kann mir sagen wo man da richtig schön Silvester feiern kann,...
Hallo Leute, wer kann mir etwas mehr über die seit 2Jahren im November stattfindende Fiesta an der Costa Calma erzählen? Wie ist sie entstanden? ...
Hallo, suche Fotos oder Filme von Fuerteventura aus den Jahren 1970- 1985 von der Costa Calma. Wer kann mir da weiterhelfen? Gruß Martin
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln