Alle Themen, die nicht in die oben aufgeführten Foren dieser Region passen
Hallo, Majanicho war ja zurückblickend ein kleines verschlafenes Fischerdörfchen. Im Oktober war ich wieder mal dorthin unterwegs und sah bei der...
Anläßlich Los Reyes Magos und gleichzeitig zum Einstand hier im Forum öffne ich jetzt mein Geschenkspaket "Atlantische Geschenke" = Erinnerung an mit...
hallo ihr lieben! hat jemand genauere kenntnisse zum ehemaligen ferienkomplex aguas verdes? was ist da passiert...oder auch nicht mehr passiert?:( ...
Wir haben Anfang November mit dem Mietwagen eine Inselrundfahrt gemacht und wollten da auch - entsprechend der Empfehlungen aus ...
Hallo Fuerte-Freunde, da wir uns bei jedem Fuertebesuch mit einem Jeep aufmachen, um die entlegenen Winkel der Insel zu erkunden, sind wir schon...
Hallo Fuerte-Fans, das "Titelthema der Saison" der Ausgabe "1. Halbjahr 2004" unseres FUERTE FAN MAGAZINs war "Puerto del Rosario — die...
Hallo! Gibt es eigentlich einen richtigen Krater zu bestaunen auf Fuerte? Ich mein einen, wo man rauffahren/gehen kann, mit Kraterrand? Dass sich...
Hallo ! Wer hat Erfahrungen mit Ausflügen auf die kleine Insel Los Lobos ? Empfohlene Wanderungen ? Übernachtungsmöglichkeiten (im Zelt ?) ? ...
Hallo Kann mir jemand sagen ob es das Wrack, die American Star noch gibt? Vielen Dank für eventuelle Antworten Gruß Anna:confused:
Hallöchen!!! Haben bisher zweimal Urlaub im Süden der Insel verbracht.Nächstes Jahr wollen wir dem Norden einen Besuch abstatten. Wie sieht es da...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln