Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
    Senior Member Avatar von fuertemarie

Standard

Foto vergessen
    Fabio San Borondon in Morro.jpg

LG Marianne

Junior Member Avatar von parranda

Standard

Hallo Marianne,

bei dem Foto kann ich nur sagen: Oh jeh, die Arme!

Den Kellner kann ich auf dem Foto leider nicht erkennen. Fabio trug aber damals meiner Erinnerung nach aber keine Brille und war wohl auch noch etwas schlanker.

LG parranda

Member

Standard

Hallo zusammen,

ja Fabio, der Name war mir entfallen. Und auch im letzten Jahr spielte Jorge auch bei unseren besuchen schon alleine. In der Arabella bar hat er ab und an jemanden neues dabei ab und an. Dort spielt er wohl jetzt regelmäßig Sonntags.
    @ Marianne: Wenn Du noch mal hingehst und wieder keine Musik ist frag mal Fabio was da los ist. Uns sagte er im Juli Jorge wäre in Urlaub, aber am nächsten Abendspielte er in der Arabella bar. Schon selsam....

hasta luego Pedro

Senior Member Avatar von fuertemarie

Standard

@Pedro
    Montag geht es für mich wieder nach Hause.
    Bis dahin werde ich nicht mehr ins San Borondon nach Morro kommen
    lg Marianne

Member

Standard

Hallo

weiß einer was Neues vom San Borondon??

Senior Member Avatar von Frido

Standard

Hallo Pedro,

tja, unsere 3 Wochen sind nun leider vorbei! Das Borondon ist nicht mehr das, was es mal wahr!!! George spielt lt. dem Kellner angeblich im Olimpo (Jandia) und ab November würde es wieder losgehen!? Habe Maria auch gefragt, warum denn drinnen nichts mehr los ist? Die Antwort war, dass sie angeblich viel Ärger mit der örtlichen Polizei hat. Von wegen Ruhestörung....Beschwerde der Anwohner? War für mich mich so glaubhaft, drinnen wurde auf jeden Fall nicht mehr gespielt! Ganz selten saßen überhaupt mal welche drinnen... Der junge Kellner war allerdins sehr nett und zuvorkommend, haben immer draußen gesessen!
    Liebe Grüße

Member

Standard

Hallo Frido,

ja, das haben wir im Juli auch so gehört. Geogio spielt auf jeden Fall in Jandia, aber bis zum Sommer wo wir da waren immer in der Bar hinter Rico Rico, ich glaun Annibar oder so ähnlich. Da haben wir paar mal zugehört. Komischerqeise war er gar nicht mehr im San Borondon anzutreffen. Ich blick nicht so richtig durch.

Na ja, neues Jahr neues Glück. Wobei ch von Maria weiß das der Pachtvertrag bald ausläuft, wer weiß was uns nächstes jahr dort erwartet..... Wir weden im Juni erst wieder da sein!!"

Hasta luego Pedro

Member

Standard

War keiner mehr da in ketzter Zeit???

Member

Standard

So, waren 2 Wochen vor Ort. Das San Borondon ist noch auf. Freitag und samstag ist nun Flamenco-Musik. Jorge (giorgio) spielt aus persönlichen Gründen nicht mehr dort. Ihn trifft man jetzt jeden Sonntag ab 20 Uhr in der Bar Anibal in Jandia an.

Maria überlegt Ende nächsten Jahres zurück nach Nordspanien zu gehen

Member

Standard

Na ich meld mich mal unaufgefordert: Das San Borondon ist seit 2015 unter neuer Leitung (Deutsch/Sizilianisch) und nun ist die Musik draussen angesagt. Zum Feiern noch immer top. Aber Tapas sind nicht annähernd so gut wie früher zu Marias Zeiten (LEIDER)!!! Aber ein besuch lohnt trotzdem!!!

Senior Member Avatar von Frido

Standard

Hallo Pedro,
    danke für die Info! Waren 2015 nicht vor Ort, aber Ende September geht es wieder für knapp 4 Wochen nach Morro! Schade mit dem Borondon, wieviel schöne Stunden haben wir dort schon an der runden Theke verbracht!? OK, manchmal waren die Türen schon von außen zu und der nächste morgen begann... Man hat ja Urlaub! Werden schauen, was der neue Pächter daraus so gemacht hat!? Du sagst ja, ein Besuch lohnt sich trotzdem, werden berichten!
    Mit Fuertegruß
    Frido

Member

Standard

Hallo Frido,

ich bin schon im Juni dort, mal gucken wie es sich entwickelt hat zum Vorjahr. Da hat noch 2 x die Woche Giorgio, dr alte Besitzer dort Musik gemacht. Dann war die GANZE STRAßE GERAMMELT VOLL.

Bis bald

Member

Standard

So, da sich hier gar nicht mehr tut versuche ich mal Neuigkeiten los zu werden. Das San Borondon hat schon wieder den Betreiber gewechselt. Einer der letzten Mitbestreiter arbeitete Stand November 2017 nun gegenüber. Gute Nachricht aber für alle: Giorgio spielt weiterhin in verschiedenen Lokalen und an der Strandbar vor dem RIU Palace. Im San Borondon war gar nicht los. Wir haben es nicht mehr ausprobiert, da keine Musik und keine Leute da waren.

Member

Standard

So, da sich hier gar nicht mehr tut versuche ich mal Neuigkeiten los zu werden. Das San Borondon hat schon wieder den Betreiber gewechselt. Einer der letzten Mitbestreiter arbeitete Stand November 2017 nun gegenüber. Gute Nachricht aber für alle: Giorgio spielt weiterhin in verschiedenen Lokalen und an der Strandbar vor dem RIU Palace. Im San Borondon war gar nicht los. Wir haben es nicht mehr ausprobiert, da keine Musik und keine Leute da waren.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Lesezeichen