Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Lti oder Princess???

Registrierter Benutzer

Standard Hotel Fuerteventura Pricess

Hallo,

kann mir jemand mitteilen, ob das Frühstück und Abendessen auch auf einer Terrasse eingenommen werden kann?
    Wie schaut es mit dem Sportangebot aus,
    insbesondere Beach-Volleyball, Wasserball
    Fußball?

Gibt es ruhige Zimmer, abseits der Abendanimation??

Danke Gerd

Registrierter Benutzer

Standard

@ Elke + Uwe Z

vielen Dank für eure Tips. Ihr habt mir sehr geholfen. Danke + Gruß

Jochen

Registrierter Benutzer

Standard

muß kurz meine freude loswerden!!!!

gebucht lti esquinzo 2 wochen im januar
    flug 168,-
    hotel 1426,- (junior suite)
    2 wo. mietwagen 218,-

macht eine tollen preis von 1.812,- kompl. für 4 personen.

herz was willst du mehr! muß nur noch die sonne scheinen im januar.

"nur" noch 90 tage....

fuertesehnsüchtige grüße

Jochen

Registrierter Benutzer Avatar von walkman

Wink Occidental

ein Hallo an alle hier im Forum,

wie ich es schon im Januar angedroht :-))) hatte waren wir gerade wieder im Occidental (bis gestern!) Nun war ich überrrascht als ich zugeben nach langer Zeit wieder hier ins Forum reinschaue
    das mein Kommentar zum Occidental vom Januar noch Nachwirkungen hatte!

Nun zum Thema Kinder muss ich gestehen das unsere schon erwachsen sind, somit kann ich nicht beurteilen welches Hotel z.B. ob Occidental oder LTI das bessere für einen Aufenthalt mit kleinen Kindern ist! Vermutlich ist es der Robinson Club aber es muss halt auch noch bezahlbar sein!

Jedenfalls habe ich im Occidental noch einige Familien mit Kleinkindern gesehen obwohl das Hotel max. zu 30 % ausgebucht war.

So weit ich weiß, bietet das Occidental Doppelzimmer mit Verbindungstüre für größere Familien an.

Persönlich können wir nur den postiven Eindruck bestätigen den wir von unseren vorherigen 2 Aufenthalten im Occidental hatten,
    Top Hotel von A-Z ! und überaus freundliches Personal!
    Nochmals das alles mag etwas anders sein wenn das Hotel zu 100% ausgebucht ist und der Stress beim Personal größer ist.
    Aber grundsätzlich gilt das alte Sprichwort: wie man in den Wald herein ruft so schallt es hinaus! Auch ein wenig Trinkgeld hier und da, (es ist eben nicht alles AI!!!) wirkt Wunder!
    Eine Bemerkung sei noch erlaubt, wer Esquinzo als Ziel wählt sollte auch ohne Kinder AI buchen, da man dort im Gegensatz zu Morro und Jandia, wenig Möglichkeiten findet sich außerhalb der Hotelanlanlagen aufzuhalten.

Unser nächster Trip nach Fuerte ist für April 2006 geplant, und es wird wiederum das Occidental sein, wohlwissend das es noch weitere sehr gute Hotels auf Fuerteventura gibt!

Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2006 für alle Fuerte Fans, wo auch immer Ihr Euch auf der Insel wohlfühlt.

Gruß Bernd

Registrierter Benutzer

Standard

Hier wird ja immer gesagt, daß mit Kindern das LTI besser wäre als das Princess.
    Warum habe ich allerdings noch nicht verstanden. Kann mir das jemand genauer erklären?
    Da das auch bei uns ein "heißes" Thema ist bin ich für alle Infos diesbezüglich dankbar.
    Die beiden kleinen Monster stehen übrigens besonders auf abendliche Kinderdisco. Gibt es irgendwo so etwas? Wenn ja wo (muß ja nicht nur LTI oder Princess sein)? Wie sieht es denn eigentlich generell im Occidental mit Kids und deren Betreuung/Animation aus?

Da unsere Reisezeit Anfang November liegen wird, würde mich auch noch interessieren ob jemand weiß, ob in dieser Nebensaisonzeit die Kinderangebote eingeschränkt werden.
    Das ist uns nämlich schon drei Mal passiert und wäre nun der oberabsolute Supergau.

Danke schon mal für alle lieben Infos.

Junior Member

Standard

Hallo,

wir fahren jetzt im August das 3. Mal ins LTI, unsere Tochter (4) verbindet Urlaub mit diesem Hotel.
    Die Kinderanimation war bisher immer gut, abends ist auch eine Kinderdisco.

Wir waren auch dieses Jahr im März dort. Die Kinderanimation war eingeschränkt, weil nur die Altersklasse der nicht schulpflichtigen Kinder vertreten war.
    Für diese Kinder wurde aber das volle Programm (wenn ich mich noch recht erinnere von 10-12 Uhr und von 14 oder 15-17:30 Uhr und die Kinderdisco ungefähr um 19:30-20 Uhr angeboten) In der Animation waren dann meist 5-6 Kinder, bei der Disco waren es dann etwa 10. Vor der Kinderdisco gibt es soweit ich weiß, auch einen Kindertisch, dabei essen die Kinder mit zwei Animateuren zusammen zu Abend.

Die Angestellten im LTI sind - zumindest was wir erlebt haben äußerst kinderfreundlich. Beim Frühstück zum Beispiel hat einer der Köche unserer Tochter öfter einen Pfannkuchen in Form einer Mickey Mouse gebacken. Da war sie ganz hin und weg.

Gruß
    Raimund

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2