Hallo !
Warum gibt es noch keine aktuelle Gezeitentabelle für Juli/August hier auf dem Board ?
Ich würde mich freuen, denn ich nehme sie immer mit nach Fuerte und das ist in 10 Tagen soweit !
Danke mikro
![]() |
Hallo !
Warum gibt es noch keine aktuelle Gezeitentabelle für Juli/August hier auf dem Board ?
Ich würde mich freuen, denn ich nehme sie immer mit nach Fuerte und das ist in 10 Tagen soweit !
Danke mikro
Hallo Micro,Original geschrieben von mikro
Hallo !
Warum gibt es noch keine aktuelle Gezeitentabelle für Juli/August hier auf dem Board ?...
Danke mikro
nur noch ein paar Tage Geduld...!
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
...und HIER steht sie Euch jetzt zur VerfügungOriginal geschrieben von mikro
Hallo !
Warum gibt es noch keine aktuelle Gezeitentabelle für Juli/August hier auf dem Board ?...Danke mikro![]()
![]()
![]()
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
Hallo,
wann kommt die Gezeitentabelle für Januar?
Elke
PromptOriginal geschrieben von Elke
Hallo,
wann kommt die Gezeitentabelle für Januar?
Elke![]()
![]()
![]()
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
Hallo Franjo!
Hättest du auch eine Gezeitentabelle von Juni.
Das wäre super!!!!!
Danke
Alle Gezeitentabellen findest Du HIEROriginal geschrieben von mel79
Hallo Franjo!
Hättest du auch eine Gezeitentabelle von Juni.
Das wäre super!!!!!
Danke
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
Hallo zusammen,
bräuchte dringend einen Tipp wie ich an eine Gezeitentabelle für den Bereich FUE - Süd
im Zeitraum Anfang-Mitte November komme, bin ab Samstag Gott sei Dank wieder in
der 2. Heimat und möche mal die Wanderung CC-Jandia machen.
Alle gefundenen Tabellen gehen nur bis Ende Oktober oder sind nur bis 7 Tage, was mir nicht wirklich weiterhilft.
Besten Dank im Voraus
Jürgen
Hallo Jürgen,
ich gehe mal stark davon aus, dass die aktuelle Gezeitentabelle für Novemer erst Anfang des nächsten Monats ins Netz gestellt wird.
Aber vor Ort kannst Du sicherlich die Zeiten erfragen.
Übrigens ist die Wanderung von der CC bis Jandia ein Erlebnis! (Nimm genug zu trinken mit!)
Viel Spaß auf Fuerte (bin selbst ab dem 23.11. auch da!)
Herzliche Grüße
Fuerteking
Hallo Jürgen,
eigentlich sollte es doch an jeder Hotelrezeption den Gezeitenplan geben.
Aber beobachte doch einfach 2-3 Tage das Meer... wenn du an der CC losgehst und gefahrlos an den Klippen vorbeikommst bzw. mit Blick aufs Sol Gorionnes läufst, kannst du an den Prielen auch gut erkennen, ob das Wasser zu- oder abläuft. Wenn es abläuft kommst du sicher bis nach Jandia.
Ich schätze so vier Stunden ;-)
Wir laufen am liebsten in die andere Richtung: von Esquinzo bis zum Sol Gorionnes. Bei jedem Urlaub ein absolutes "Muss" - aber nur ca. 2,5 - 3 Stunden.
Viel Vergnügen
Gerlinde
Hier gibt es eine Gezeitentabelle für das ganze Jahr 2009, zwar für Gran Canaria, aber als ungefähre Richtlinie für Strandspaziergänge sollte das auch reichen:
http://http://www.traum-strand.net/w...tentabelle.pdf
Hallo zusammen,
Danke für Eure Tipps, aber eigentlich wollte ich schon etwas im voraus planen sozusagen
um die Zeit bis zum Abflug tot zu schlagen, als eingefleischte Fuerte Fans wisst Ihr ja das man es ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr erwarten kann bis es endlich losgeht.
In diesem Sinne wünsche ich jedem der demnächst wieder auf der Insel ist einen tollen Urlaub
Gruß
Jürgen
Hallo,
irgendwie stimmt hier was nicht. 5mal die gleiche Suche in verschiedenen Berichten?
Hans
Hans
Hallo Hans,
der Beitrag wurde von mir ins richtige Thema verschoben, die Mehrfachpostings gelöscht und das neue Mitglied "Hörnchen" wurde an die Boardregeln erinnert.
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
Lesezeichen