Hallo liebe Fuerte-Fans,
hat schon jemand im Aparthotel Marina Playa gewohnt und kann darüber berichten?
Viele Grüße an alle und den Urlaubern sonnige Tage
Fuerte-Fan Anke
![]() |
Hallo liebe Fuerte-Fans,
hat schon jemand im Aparthotel Marina Playa gewohnt und kann darüber berichten?
Viele Grüße an alle und den Urlaubern sonnige Tage
Fuerte-Fan Anke
Hi,
ja bin auch neu hier, und war in dem Monte Marina Playa, ich war begeistert, die Apartments sind gut aufgebaut , sauber und sehr ruhig. Es ist kein Club Hotel aber wenn man seine ruhe möchte und auf einen gutes Hotel mit netten Leuten aus ist, ist man da genau richtig. Das Restaurant hat einen neuen Pächter, das was ich unter anderen Foren gelesen habe, daß das essen schlecht oder zuwenig sei , ist vorbei. Denn die Küche ist Firstclass und wie ich mit anderen Besuchern unterhalten habe, nicht nur für eigene Gäste, sonder es kommen viele Leute von anderen Hotels hier zum essen. Das Ambiente ist einfach spitze. Die Bilder die auf der Homepage der Monte Marina Playa sind entsprechen nicht dem wie es jetzt ist. Die neuen Pächter haben das Restaurant kommplett neu umgebaut, und hat nichts mehr mit eine Strandbar zu tun.Da ich schon einiges rumgekommen bin, würde wenn ich es könnte dem Restaurant **** Sterne vergeben.
Hoffe das Dir und anderen weiterhelfen konnte.
gruß
velebit
Hallo VelebitOriginal geschrieben von velebit
Hi,
Die neuen Pächter haben das Restaurant kommplett neu umgebaut, und hat nichts mehr mit eine Strandbar zu tun.Da ich schon einiges rumgekommen bin, würde wenn ich es könnte dem Restaurant **** Sterne vergeben.
Hoffe das Dir und anderen weiterhelfen konnte.
gruß
velebit
was heisst komplett neu umgebaut? Oder meinst du neu dekoriert? War vor kurzem da und meiner Meinung hat sich am Restaurant selbst nichts geändert. Was meinst du mit Strandbar? Das Restaurant war immer ein Restaurant und nie eine Strandbar oder gar Chiringuito!
Gruss
OBI-Wahn-Knobi![]()
Lesezeichen