Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nicht mehr registriert?

Member

Question nicht mehr registriert?

Hallo,

kann es sein, dass es zwischendurch Probleme mit der Registrierung gibt?

Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich plötzlich nicht mehr registriert war. Auch mit dem alten Kennwort konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe dann ein neues Kennwort angefordert und es funktionierte wieder. Zuletzt musste ich letzte Woche ein neues Kennwort anfordern. Seitdem muss ich mich jedes mal mit Namen und Kennwort anmelden, wenn ich ins Forum will.

Auch meine Frau (registriert unter Judith P.) war vor einigen Wochen nicht mehr registriert. Ein neues Kennwort konnte nicht angefordert werden, weil sich ihre e-mail-Adresse zwischenzeitlich geändert hatte. Auch Kontakte zum Webmaster schlugen fehl, weil die e-mails wieder zurückkamen. Meine Frau hat sich dann einfach neu registrieren lassen unter Judith N.

Machen wir etwas falsch oder haben andere auch diese Probleme?

Hasta luego

Manfred

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    1

Cool Re: nicht mehr registriert?

Original geschrieben von Manfred
    Hallo,
    kann es sein, dass es zwischendurch Probleme mit der Registrierung gibt? Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich plötzlich nicht mehr registriert war....Hasta luego
    Manfred
    Hallo Manfred,
    es liegt wohl daran, dass Ihr entweder in Eurem Browser die Cookies deaktiviert oder in den temporären Dateien gelöscht hattet (machen manche Programme oder Tools auch automatisch). Nähere Erklärungen findest Du HIER !
    Zum Thema E-mail an den Webmaster findest Du die Antwort HIER .
    Wenn weiterhin Probleme auftauchen sollten, schick mir einfach eine E-mail (s.o.!). Ich helfe Dir gerne weiter, bin allerdings vom 01. bis 16. August in Urlaub. Während dieser Zeit wird mich Sinai (Ursula) vertreten.
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

+ Antworten

Lesezeichen