Hallo!
Seit Oktober 2004 suche jetzt schon nach Informationen, über eine Person. Ich habe ihn in der ebend schon genannten Zeit kennengelernt. Leider war ich damals nur so verplant, dass ich vergessen habe ihn nach seiner Handynummer etc. zu fragen . . . und er hat auch nicht daran gedacht. Ich hatte alles versucht. Habe eine mail an die Appartementanlage geschickt, aber sie kam nie an und die Anlage ist seit einiger Zeit geschlossen. Als ich diesen Juni wieder auf Fuerte war, traf ich ihn, doch wir waren beide so irritiert, weil wir den jeweils anderen irgendwo überhaupt nicht erwartet hatten, und so liefen wir aneinander vorbei, ohne ein Wort gewechselt zu haben . . . Nur ein langer Blickkontakt blieb und damit dachte ich, ich würde ihn nie wiedersehen.
Ein paar kurze Informationen über ihn. (- Kennt ihn zufällig jemand oder weiß, wo er jetzt genau ist?)
Er heißt Christian, war im Oktober 04 noch 30 Jahre alt (mittlerweile bestimmt schon 31), er kommt aus Chile, spricht kein Deutsch, nur Spanisch, wenn nicht sogar ein bisschen Englisch. Er ist ungefähr 1,70m groß, eher kräftiger gebaut, hat ungefähr schulterlange schwarze, glatte, durchgestufte Haare, braune warme Augen und er hat sehr viel Humor und hört Rock Musik. Christian spielt liebend gern Fußball, letztes Mal sah ich ihn mit einem Batminton-Schlägern in Richtung Turnhalle laufen. Ach ja, das Wichtigste:
Er wohnt irgendwo in CORRALEJO, vielleicht immernoch im "SAN VALENTÍN" (Appartementanlage). Im Oktober 04 arbeitetete er als Koch in der Küche dieses Hotels.
Wenn mir irgendjemand auch nur den kleinsten Tipp geben könnte, wäre ich überglücklich . . . Ich vermisse ihn sehr und würde mich freuen, irgendetwas über ihn zu erfahren. . .
Bitte meldet Euch bei mir.
Ach ja, Fotos wären auch sehr willkommen, das hatte ich nämlich damals auch verpasst . . .
Bye, mfG, Nici

, aber na ja.

Wenn du weißt, wie Männer so vorgehen, dann scheinst du ja nicht besser zu sein als Christian jetzt angeblich ist bzw. gleich nahc dem Abschied war. Mmmh, vielleicht solltest du dich statt "rey", lieber "cazador" nennen. . . .

Lesezeichen