Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: !!!!!!Ich suche ganz dringend jemanden, bitte helft mir!!!!!!

Registrierter Benutzer

Unhappy !!!!!!Ich suche ganz dringend jemanden, bitte helft mir!!!!!!

Hallo!

Seit Oktober 2004 suche jetzt schon nach Informationen, über eine Person. Ich habe ihn in der ebend schon genannten Zeit kennengelernt. Leider war ich damals nur so verplant, dass ich vergessen habe ihn nach seiner Handynummer etc. zu fragen . . . und er hat auch nicht daran gedacht. Ich hatte alles versucht. Habe eine mail an die Appartementanlage geschickt, aber sie kam nie an und die Anlage ist seit einiger Zeit geschlossen. Als ich diesen Juni wieder auf Fuerte war, traf ich ihn, doch wir waren beide so irritiert, weil wir den jeweils anderen irgendwo überhaupt nicht erwartet hatten, und so liefen wir aneinander vorbei, ohne ein Wort gewechselt zu haben . . . Nur ein langer Blickkontakt blieb und damit dachte ich, ich würde ihn nie wiedersehen.
    Ein paar kurze Informationen über ihn. (- Kennt ihn zufällig jemand oder weiß, wo er jetzt genau ist?)
    Er heißt Christian, war im Oktober 04 noch 30 Jahre alt (mittlerweile bestimmt schon 31), er kommt aus Chile, spricht kein Deutsch, nur Spanisch, wenn nicht sogar ein bisschen Englisch. Er ist ungefähr 1,70m groß, eher kräftiger gebaut, hat ungefähr schulterlange schwarze, glatte, durchgestufte Haare, braune warme Augen und er hat sehr viel Humor und hört Rock Musik. Christian spielt liebend gern Fußball, letztes Mal sah ich ihn mit einem Batminton-Schlägern in Richtung Turnhalle laufen. Ach ja, das Wichtigste:
    Er wohnt irgendwo in CORRALEJO, vielleicht immernoch im "SAN VALENTÍN" (Appartementanlage). Im Oktober 04 arbeitetete er als Koch in der Küche dieses Hotels.

Wenn mir irgendjemand auch nur den kleinsten Tipp geben könnte, wäre ich überglücklich . . . Ich vermisse ihn sehr und würde mich freuen, irgendetwas über ihn zu erfahren. . .

Bitte meldet Euch bei mir.
    Ach ja, Fotos wären auch sehr willkommen, das hatte ich nämlich damals auch verpasst . . .

Bye, mfG, Nici
    Corralejo y Jandía . . . 11.August.07 . . .

Registrierter Benutzer

Standard Nochmals

Bitte, bitte! Helft mir, okay?

Auch wenn Ihr nur das Geringste wissen solltet! . . .
    Oder wenn Ihr Fragen habt . . . kein Problem, genauere Infos gebe ich gerne, nur bitte . . . ich werd sonst noch verrückt!

Bye, mfG, nici

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    1

Question Re: !!!!!!Ich suche ganz dringend jemanden, bitte helft mir!!!!!!

Original geschrieben von SuperNici
    Hallo! .....Habe eine mail an die Appartementanlage geschickt, aber sie kam nie an ...Bye, mfG, Nici
    Hast Du's mal mit Telefonieren oder Faxen versuicht?
    Die Nummern der Anlage findest Du in unserem Hotelführer .
    Viel Glück!
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Registrierter Benutzer

Standard Ähm. . .

Hi Franjo!

Jep, das würde ich ja glatt machen, aber leider hat das Hotel geschlossen und nur noch Einheimische leben dort. Ich weiß nicht, ob die Nummern in dem Fall noch gelten. Faxen kann ich auch nicht, weil ich kein Faxgerät habe und keiner meiner Bekannten sich dafür bereit erklären würde . . . Anrufen weiß ich auch nicht, das hatte ich mich nie getraut. Englisch und spanisch spreche ich ja, aber na ja . . . . Jetzt ist es dafür natürlich zu spät. Ich könnte auch an das hotel ein Brief schreiben, nur weiß ich nicht, wer den dann bekommt . . . von daher . .

Registrierter Benutzer

Unhappy Letzte chance?

Hallo!

Ich halt das jetzt einfach nicht mehr länger aus! Es vergeht immer mehr Zeit, ohne dass ich was rauskriege . . . Christian fehlt mir so sehr . . . und ich lebe in ständiger Ungewissheit.
    Ich würde ihn doch so gerne wiedersehen wollen . . .
    Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Bye, lg, Nicole

Registrierter Benutzer

Exclamation Vergleiche

Hi!

Also, wenn es so nicht klappt, dann mach ich das halt auf diesen Weg.
    Da ich ja kein direktes Foto von Christian habe, suche ich natürlich immer Vergleiche. Es fällt zwar schwer ebenwürdige Kandidaten zu finden , aber na ja.
    Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer

Standard

Die beiden pics ähneln ihm eher vom Gesicht her, denn rein haartechnisch hatte er ja schulterlange schwarze Haare. . .
    Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer

Exclamation

Eins haben wa noch!
    Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer

Unhappy So langsam . . .

Hola!

Ich komme einfach nicht an Informationen über Christian heran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn niemand kennt. Bestimmt hat ihn schon mal jemand zufällig gesehen.
    Wieso ist das bloß so schwierig?

Bye, mfG, Nici

Senior Member Avatar von Schirai

Standard

Hi Nici,

steigerst Du dich da nicht in etwas hinein???
    Ich würde sagen: "Vergiß ihn" !!!

Es gibt soviel nette Jungs in Deutschland !

Gruß
    Rainer

Registrierter Benutzer

Standard

Hi Rainer!

Nee, das glaube ich eher weniger. Richtiges reinsteigern ist es nicht. Ich bin schon ziemlich realistisch. Ich male mir meine wirklichen Chancen ja aus und hänge nicht irgendwelchen Träumen oder Ähnlichem nach. Es ist mir halt sehr wichtig. Und warum sollte ich denn nicht auf ein Wunder hoffen?- Ist ja schon öfter passiert.
    Das wird schon irgendwie! Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich. Das muss einfach erfolgreich sein!
    Und mit "vergessen" ist sowieso nicht viel zu machen!
    "Nette Jungs"?- Hier in Deutschland? Da seh ich schwarz, die werden auch immer seltsamer. Oft passt vieles einfach nicht zusammen, was z.B. Charakter und Aussehen angeht. Ich finde es hier wirklich schwer.
    Na ja, bis dann.

Bye, mfG, Nicole

Registrierter Benutzer

Standard

Ach so...Christian aus Chile: ja den kenne ich, der arbeitet jetzt im Süden und hat einen unheimlichen Frauenkonsum. Der lacht sich heute noch scheckig über die Nicole aus Deutschland die so anhänglich war wie eine Klette. Der konnte man jeden Sch... erzählen, die hat alles geglaubt. Ein langer Blick und die floss dahin wie Schokolade in der Sonne. Dein Flieger hatte auf dem Rückflug noch nicht die Reiseflughöhe erreicht, da hatte er schon eine Verabredung mit einer heissen Braut, ich glaube auch aus Deutschland.
    So, und jetzt ist a Ruh!

Registrierter Benutzer Avatar von perle

Standard

Wenn das meine Tochter wäre hätte ich ihr schon lange den A... versohlt.Nici wie Alt bist du eigentlich 15. rennts jetzt schon den Marokkaner hinter her.Wie nennt man sowas? Schlampe?
    Lass den Jungen in Ruhe der will nichts von dir wissen.

Registrierter Benutzer

Standard Okay . . .

Ähm, ich dachte eigentlich, dass es sich hier um ein seriöses Forum handeln würde, indem man weder persönlich angegriffen, noch beleidigt wird. "El Rey"?- Uhh, der King hat es mir jetzt aber gegeben! Wenn du weißt, wie Männer so vorgehen, dann scheinst du ja nicht besser zu sein als Christian jetzt angeblich ist bzw. gleich nahc dem Abschied war. Mmmh, vielleicht solltest du dich statt "rey", lieber "cazador" nennen. . . .
    Ihr wisst doch gar nicht, wie es war und wenn ihr mir nicht helfen könnt bzw. wollt, dann bitte ich darum, dass sowas hier nicht reingeschrieben wird.
    Schlampe? Mmmh, definiere mir doch bitte mal den Begriff "Schalmpe". Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich weder einem Mann an den Hals werfe oder mich sonst irgendwie anbiete. Ich bin nämlich, ganz im Gegensatz zu dir anscheindend, bei klarem Verstand und weiß, was sich gehört. Christian war der einzige Urlaubsflirt, den ich jemals hatte. Eine bitch bin ich weder in Spanien, noch in Deutschland, also bitte! Außerdem treffen Marokkaner nicht wirklich meinen Geschmack. Ich bin Typen, aus dem Ausland gegenüber sonst eher komplett abgeneigt. Christian war eine Ausnahme, das gebe ich zu.
    Ja, er ist knapp doppelt so alt, wie ich. - Stellt sich das als Problem für dich raus?
    Ich freue mich über Hilfe und Antworten, ja, nur kann ich auf solche Kommentare, wie eure gern verzichten.
    Es scheint als wüsstet ihr alles so viel besser, dann belasse ich es auch dabei und verzichte darauf euch auf ein Besseres zu belehren. Meine Story ist keine kitschige Teenager/Youngster- story und ich rutsche auch in kein Klischee.

Mit äußerst freundlichen Grüßen!

Bye, Nicole

Registrierter Benutzer

Standard

... derartige beiträge wie bei den herren werden am besten ignoriert (da lohnt sich nicht die zeit der antwort) ....

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte