Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuer User

Registrierter Benutzer Avatar von Laina

Smile Neuer User

Hallo,
    bin neuer User und möchte mich heute kurz vorstellen. Bin zwar schon seit 2004 registriert, melde mich aber heute das erstemal.
    Bin Neu-Rentner und Fuerte-Fan. Fahre Ende Januar 2006 das 6.Mal nach Fuerteventura. Ich freue mich auf diese Forum und werde mich in den nächsten Tagen intensiv mit den Beiträgen beschäftigen.
    Grüße von Laina (Name meiner Enkeltochter, ich selbst heiße Volker, und da es schon einen gibt, würde ich sagen Volker2)

Registrierter Benutzer Avatar von bebu

Standard

Hallo Volker2,
    wird Zeit daß Du aktiv wirst.

Registrierter Benutzer

Standard noch ne neue...

Hey!

Ich bin auch neu hier und wollte mich deshalb ganz kurz mal vorstellen. Ich hoffe, dies auch an richtiger Stelle hier im board zu tun - kenn mich ja hier noch nicht so gut aus.
    Ich bin die Steffi, zur Zeit noch tapfere Studentin im wunderschönen Halle an der Saale, komme aber ursprünglich aus Barleben bei Magdeburg.
    Wie ich hierher gekommen bin, ist ne ganz nette Geschichte, die ich ja mal erzählen kann.
    Freunde von mir verbringen zur Zeit grad ihren Urlaub auf Fuerte nahe Jandia und ich hab ihnen vorgeschwärmt, wie toll es dort ist, weil ich selbst vor ca. 10 jahren meinen Urlaub dort verbracht habe und es letztendlich einer meiner Schönsten war, auch wenn ich erst 26 Jährchen jung bin Da hab ich ihnen den Tipp gegeben, mal nach Morro zu fahren und ins "La Farola del Mar" zu gehen. Ich kenn die beiden Besitzer Sven und Udo und wußte dass sie vor ein paar Jahren ihren Traum von einem eigenen Restaurant dort verwirklicht haben. Nun wollten meine Freunde gestern per SMS die genaue Wegbeschreibung haben und dank google bin ich hier gelandet und hab auch spontan die Antwort gefunden. Das wars.
    Und ich bin begeistert von diesem board. Es weckt beim Lesen der Beiträge so viele alte Erinnerungen, das haut mich echt um. Ein großes Kompliment an die Macher, immer weiter so.
    GLG aus Sachsen-Anhalt. Steffi

Senior Member Avatar von Frido

Standard Neue User

@steffi
    @volker2

Neue User sind immer herzlich willkommen!

Dann wünsche ich eine aktive Zeit und interessante Beiträge...

Mit Fuertegruß

Frido

Thumbs up Neuer User

Hallo Steffi,
    sei gegrüßt. Eine nette Geschichte. Ich hoffe doch, daß Du mal bald wieder nach Fuerte kannst. Vor 10 Jahren war ich auch gerade dort, da hätten wir uns ja sehen können. Nur in 10 Jahren hat sich viel verändert, Du würdest es kaum wiedererkennen.
    Übrigens stammt mein Vater und die entsprechende Familie aus Schönebeck, ist wohl nicht so weit von Dir.
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Studium und eine gute Zeit.
    Volker 2

Registrierter Benutzer

Standard

@ Volker 2

Hab für nächstes Jahr Fuerte fest in Planung, wird ja auch mal wieder Zeit. Wo warst Du damals vor 10 Jahren genau? Ich war im "Matorral" in Jandia.
    Ja, Schönebeck liegt sozusagen direkt ums Eck. Ist auch ganz schön da.
    GLG

Smile Deine Antwort

@gelbgelbeperle
    Hallo Steffi,
    gehe wieder Ende Jan 06. Sonst war ich immer an der Costa Calma im "Taro Beach". Weil wegen Umbau geschlossen, bin ich dieses Mal im "Costa Calma Beach". Kenne Morro Jable auch gut. Mach in 1 Woche immer einen Strandspaziergang nach M.J., und zurück mit dem Bus.
    Grüße vom fast sonnigen Bodensee
    Volker2

+ Antworten