Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Welche Autovermeitung in 2006 ????

Senior Member Avatar von Wolfgang

Question Welche Autovermeitung in 2006 ????

Werde E. März wieder mal auf FUE weilen, seit einiger Zeit Abstinenz.

Welche Autovermietung nimmt man denn jetzt???
    Vom auch von mir bislang gelobten AutoSoto hört man ja nun einige Schauergeschichten und preislich sind die wohl auch nicht mehr up to date.

Habe beim Rumstöbern Top-Car-Hire und Do-you-Spain entdeckt. Kann mir jemand bitte zu diesen beiden etwas sagen, egal ob positiv oder auch negativ?
    Wolfgang
    ________
    vom Virus Fuerteventurensis befallen

Member Avatar von rhb

Standard Re: Welche Autovermeitung in 2006 ????

Original geschrieben von Wolfgang

In diesem Forum gibt es etliche Einträge zu diesem Thema. Schau doch einfach mal nach...
    Wir selbst haben gute Erfahrungen mit dem Vermittler spanien-leihwagen.com gemacht und dort mit dem Vermieter RECORD.

Viel Spaß auf unserer Insel

Rainer
    * * * NOCH VIEL ZU LANG HIN... * * *

Gesperrt

Standard Auto Soto

ich habe gute Erfahrung mit Auto Soto gemacht.
    Bin gerade wieder zurück im kalten Deutschland und werde, wenn ich im März wieder auf Fuerte bin, von Auto Soto den leihwagen mieten.
    Gruß
    Lara

Registrierter Benutzer Avatar von Laina

Standard Autovermietung

Hallo,
    miete immer von Auto Soto. Habe noch nie Probleme gehabt. Haben mir sogar einmal nach Reklamation sofort 4 neue Reifen montiert.
    Gruß vom kalten Bodensee
    Volker

Senior Member Avatar von Schirai

Standard Autovermietung

Hallo Wolfgang,

wir haben mit CiCar immer sehr gute Erfahrung
    gemacht, freundlich, hilfsbereit und sehr flexibel.
    Könner wir unr empfehlen, sehr gute Autos und
    preis- leistungsverhältnis o.K.

Grüße Fuerte im März von uns
    Annette und Rainer

Registrierter Benutzer Avatar von La Pared-Fan

Standard Autovermietung

Hallo !
    Bin gerade gestern aus Fuerte zurück gekommen und habe vorher in Deutschland bei TOP Car Autoreisen einen Citroen Saxo für 12 Tage gemietet. Man muss vorher bei denen auf der Internet Seite reservieren, ist ganz einfach und geht schnell, dann bekommt man die Reservierungsbestätigung, die man sich unbedingt ausdrucken und mitnehmen muss. Am Flughafen bekommt man dann sehr schnell das Auto. Habe sogar einen neuen VW Fox bekommen, statt der alten Schlurre. Gekostet hat das ganze nur 13,41 am Tag ( so günstig ist keiner da, hab schon sehr viele gehabt). Hab also 161 Euro für 12 Tage bezahlt und es hat alles super geklappt. Top Service, Top Auto, null Probleme! Vielleicht ist das ja was für Dich. Viele Grüße, Corinna!

Standard Re: Autovermietung

Original geschrieben von La Pared-Fan
    [B]Hallo !
    Bin gerade gestern aus Fuerte zurück gekommen und habe vorher in Deutschland bei TOP Car Autoreisen einen Citroen Saxo für 12 Tage gemietet..........
    Hallo Corinna,

das ist doch ein wirklich positiver Bericht, der für mich sehr hilfreich ist. Werde wohl auch bei TOP Car mieten. Wohl auch wegen des Flughafenschalters ggü. der Gepackausgabe. Allerbesten Dank.

Hallo auch an alle anderen lieben Berichterstatter,

auch hier mein Dank. Solche Berichte sind doch sehr wertvoll (egal ob positiv oder negativ), zumal da die Branche momentan im "Umbruch" zu sein scheint ( s. hierzu mein vorher berichtetes Beispiel SOTO).

Ich habe in den letzten Wochen das Thema Autovermietung hier in diesem Forum und auch in anderen Quellen intensiv recherchiert. Es gibt gewaltige Preisunterschiede, ja bis zu fast unglaublichen 100%. Neben der o.a. Autovermietung bin ich im Internet auf Broker gestoßen, wie hisparcar, Low Cost Car, doyouspain, spanien-leihwagen, amigo-autos, email-car-hire, die alle ähnlich günstige Konditionen bieten. Die Boardregeln verbieten mir die genauen Internet-Adressen anzugeben, aber über Google o.ä. kommt man sehr schnell zum Ziel. Aber alle verfügen über sehr informative Websites, auch in deutsch. Ja selbst die Mietbedingungen in deutsch. Diese ausgedruckt,
    sind im hoffentlich nicht eintretenden Streitfall zumindes eine gute Trumpfkarte ggü. einem evtl. abweichenden spanischen Vertragstext. Die Broker arbeiten mit lokalen Vermietern zusammen, die wiederum in der Ankunftshalle warten.
    Teilweise gibt es zu den o.a. Adressen leider nur spärliche Kommentare in diesem Forum. Umso wichtiger, daß weiterhin zum keineswegs "ausgelutschten" Thema möglichst viele Kommentare veröffentlicht werden. Also es ist für alle etwas dabei!
    In diesem Sinne grüßt Euch
    Wolfgang
    ________

Registrierter Benutzer Avatar von Jogibaer

Standard Re: Welche Autovermeitung in 2006 ????

Original geschrieben von Wolfgang
    Werde E. März wieder mal auf FUE weilen, seit einiger Zeit Abstinenz.

Vom auch von mir bislang gelobten AutoSoto hört man ja nun einige Schauergeschichten und preislich sind die wohl auch nicht mehr up to date.

Habe beim Rumstöbern Top-Car-Hire und Do-you-Spain entdeckt. Kann mir jemand bitte zu diesen beiden etwas sagen, egal ob positiv oder auch negativ?
    Hallo Wolfgang,
    wollten letzte Jahr auch über Do-you-Spain mieten, hatten schon reserviert und als dann die buchungsbestättigung kamm kostette das auto auf eimal über 130€ mehr.
    Bei versuch die Buchung wie auf der HP beschrieben zu stornieren, gab es massenweise probleme, telefonisch konnte man niemanden erreichen der dafür zuständig war, auf die Mail´s würde nicht reagiert.
    Erst als wir einen befreudeten Spanier benachrichtigen und baten uns zu helfen kamm da bewegung rein. insgesamt kann ich bzw. können wir dir von dennen nur abraten.
    Hat noch jemand solche erfahrungen gemacht?

Gruß
    Jogibaer
    Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben.
    Meine Homepage

Registrierter Benutzer Avatar von Jogibaer

Standard

Alle die eine gute und faire Autovermietung suchen hier ein Tip

http://www.recordrentacar.com/

Habe da auch schonmal gemietet und war voll und ganz zufrieden.

Gruß Jogi
    Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben.
    Meine Homepage

Post Bericht Top Car Hire

Hier mein versprochener Bericht:

Nach intensiver Internet-Recherche 3 Wochen vor Abflug bei Top Car - AutoReisen 1 Wagen Gruppe B für 15 Tage für € 289 gebucht, die anderen Vermieter von Avis bis Soto lagen 25-35% höher.

Gute schriftliche Abwicklung in deutsch. Am Flughafenschalter ggü.
    Gepäckbändern Übernahme in Minutenschnelle. Erhalten habe ich 1 Citroen C3, der zwar schon 45000 km drauf hatte, aber alle techn. Funktionen waren ok, lediglich das Restprofil der Reifen hätte in D. bei einer Fahrzeugkontrolle evtl. zu Diskussionen geführt, jedoch in Fuerte ist so was noch "normal".

Fazit: eine preisgünstige Alternative zu den inzwischen horrenden
    Preisvorstellungen der übrigen Etablierten. Jedoch wohl nur etwas für Langzeitmieter, da nur die 1 Station am Flughafen.
    Wolfgang
    ________

Registrierter Benutzer

Thumbs up

Nehme AUTO WEST ATLANTICO. Super Preise guter Service. Wir haben schon alle Vermieter durch der ist der Beste.Mein Mann ist Automechaniker. der hat Ahnung. Bei diesen Autos ist alles OK Auch der Preis. Bei Do-You- Spain hatten wir es auch mal versucht und kurz vorher eine Absage bekommen. Da sind wir auf West Atlantico gekommen. Versuche es wirdst nicht enttäüscht sein

Registrierter Benutzer Avatar von paillon

Standard

Ich buche mein Auto immer bei Autovermietung HERZ...Preis vom Flughafen nach Jandia 38.-€uro für einen Tag....das gleiche wieder zurück...abgabe dann am Flughafen und auch 38.-€.
    Für mehrere Tage haben die auch günstige angebote....

Registrierter Benutzer Avatar von klatschmohn

Standard

Nachdem ich früher immer bei Soto gemietet hatte, auch sehr zufrieden war aber nun die Preise doch ziemlich in die Höhe gegangen sind, hatte auch ich das vorletzte Mal West Atlantico........SUPER! Allerdings wollten wir diesmal den Hoteltransfer mitnehmen, West Atlantico liefert aber an/ab Flughafen.......entschieden haben wir uns dann für cars4holidays, war dann Avia Car. Übers Internet gebucht, lief alles super. Auto wurde pünktlich ins Hotel geliefert, bei der Abgabe mussten wir nur den Schlüssel im Hotel abgeben (obwohl der Standort 5 Minuten entfernt war). Keine Kaution, kein Extra für zusätzlichen Fahrer, waren alles in allem sehr zufrieden.
    Lieben Gruß,
    Tina

...............................
    Vermiss das Inselchen schon jetzt obwohl ich erst seit 4 Tagen wieder hier bin.
    Kluge machen nicht alle Fehler selber sie geben auch anderen eine Chance. (Winston Churchill).

Registrierter Benutzer Avatar von wintoliv

Standard mietwagen von top-car autoreisen

hallo,wir sind gerade wieder von fuerte zurück. einen mietwagen hatten wir von top-car autoreisen. schalter am flughafen, auto neu (5700 km.), warnweste an bord, alles bestens. der preis von 260 e für zwei wochen ist auch in ordnung, denke ich mal.

Member Avatar von rhb

Standard Mietwagen über Low Cost Car

Hallo Zusammen,

wir hatten im November unseren Mietwagen, einen 4/5-türigen Toyota Yaris o.ä. mit Radio und Klima, ab/bis Flughafen über den Broker "Low Cost Car" gebucht.
    Die Buchung usw. klappte problemlos. Preis incl. Versicherungen (Haftpflicht und Kasko ohne SB): 250 Euro für 14 Tage. Aber: Kreditkarte bei Abholung ist notwendig.
    Übernommen haben wir ein Auto des Vermieters "Autoreisen SL": ein fast neuer (10.000 km) Opel Corsa mit den gewünschten Features. Noch bevor die Koffer über das Band liefen hatten wir bereits unser Auto übernommen.
    Wir buchen schon seit Jahren per Internet über diverse Broker unseren Mietwagen und haben eigentlich keine wirklich schlechten Erfahrungen gesammelt.

Viele Grüße.

Rainer
    * * * NOCH VIEL ZU LANG HIN... * * *

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte