Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Member Avatar von dapaya77

Standard fussboden schleifen

Hallo,

ich moechte meine Kueche renovieren und beim Fussboden nur eine Schicht vom Granit abschleifen.

Weiss jemand, wo ich eine Maschine dafuer ausleihen kann oder ob jemand solche Arbeiten hier in Jandia macht?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe

Dani

Junior Member

Standard

Hi dapaya77,

da der Thread vom Jahr 2006 ist, nehme ich an, dass du das Problem gelöst hast. Mich würde gern interessieren, wo du eine Maschine gefunden hast bzw. wie viel hat es gekostet? Ich überlege mir gerade, ob wir das Partkett renovieren sollen oder stattdessen einen neuen Partkettboden verlegen. Da kommt aber noch die Frage, wen können wir mit dem Parkettlegen beauftragen...

Danke!

Alles Liebe
    Riri

Junior Member Avatar von Moritz

Standard

Hallo riri
    hoffentlich hast du schon eine Maschine gefunden. Ich kann dir leider nicht raten, ob du das Parkett mit neuem ersetzen sollst. Ich würde sagen, wenn es immer noch in einem akzeptablen Zustand ist, dann lass es so. Vielleicht wird es ziemlich schwer sein, Parkettverleger auf der Insel zu finden. Was wäre, wenn du das Parkett nur ölst? Außerdem kann es sein, dass das Parkett früher nicht richtig gepflegt wurde. Du kannst vielleicht mit einer richtigen Pflege probieren und schauen, ob es besser wird. Hier findest du ein paar Infos dazu http://www.rudda.at/de/parkett/parkettpflege/
    Viel Erfolg und bis bald!
    Besten Gruß,
    Moritz
    “We are like islands in the sea, separate on the surface but connected in the deep.”
    William James

Junior Member

Standard

Hm ist halt die Frage aus welcher "Ecke" ihr kommt, dann könnte man genauer auskunft geben. Aber mal eine andere Frage weiß jemand das man sich aus Deutschland zum Beispiel von http://lampen-vision.de oder anderen Händlern sich nach Fuerteventura senden kann?

Lesezeichen