Hallo zusammen!
Kann jemand akutell berichten wie der Strand derzeit an der Playa Esquinzo aussieht?
Schön wäre zu wissen, wie er sich vor dem Paraiso Playa bis zum Fuerte Prinzess verändert hat...![]()
![]() |
Hallo zusammen!
Kann jemand akutell berichten wie der Strand derzeit an der Playa Esquinzo aussieht?
Schön wäre zu wissen, wie er sich vor dem Paraiso Playa bis zum Fuerte Prinzess verändert hat...![]()
Gruß:
Andreas
Nein der Strand hat sich nicht veräandert er ist schön sauber und hat die Beach Bar noch !
lg
Dany
war vor einer Woche da. Der Strand ist super dort. Alles schön.
Emilio-die Strand-Bar, immer noch am selber Fleck.
mfg.
Doris
Hey!
Danke für Info!
Fliegen nächste Woche selber dort hin!!!![]()
Werde darüber auch umfassend berichten...![]()
Gruß:
Andreas
Also ich wünsche allen viel Spass am Strand Wetter ist einfach nur geil ! War letzte woche noch dort!
*Wehmutmodusan*
Wir sind dieses Jahr zum ersten mal seit Jahren nicht dort.
*Wehmutmodusaus*
Gruß,
Volker
wir auch nicht![]()
![]()
... aber für nächstes Jahr wird schon gespart.![]()
Wir sind am Dienstag aus Lanzarote zurück gekommen (hatten für eine Woche ein günstiges Angebot). Aber wir haben Fuerte denn doch ziemlich vermisst, besonders die Strände und die Ruhe ...
Muchos recuerdos
Marion
Wir waren dieses Jahr auch nicht da!Besonders schmerzt es,weil wir so ein bescheidenen Sommer hatten.Wir planen drei Wochen nächstes Jahr im Juli!Freu mich jetzt schon!
spät aber nicht vergessen meine Info's zum Strand:
Der Strand am Paraiso Playa war im Juni/ Juli 06 sehr breit. Allerdings hat sich in unserem 3 wöchigem Aufenthalt der Strand mitunter ständig verändert. Anfangs waren Steine dort die dann verschwanden und zum Ende wieder hervorkamen.
Erschreckend war der Strand an den Appartement Dunas Caleta del Sol (Richtung Wanderdünen), dort ist kein Sand vorhanden gewesen um ins Wasser zukommen!
Gruß:
Andreas
so wie ich weiss soll der strad schön sein von gästen erzählungen her in welchen hotel machst du den urlaub wen ich fragen darf
gruß bibi
@Bibi25
Im Paraiso Playa...![]()
Gruß:
Andreas
Hallo!
Der nächste Fuerte Urlaub steht bevor und nun die bange Frage:
Wie sieht der Stand am Paraiso Playa aus?
Kann jemand berichten?
Gruß:
Andreas
von gaesten erzaehlungen eigendlich ganz gut aussser etwas steinig
lg bibi
Hallo,
der Strand ist dort absolut ok. Steine oder kieseligen Strand habe ich von dort eigentlich nicht in Erinnerung. Lediglich die Treppe stellt eine kleine Hürde dar, vor allem auf dem Rückweg. Aber ein wenig körperliche Betätigung im Urlaub kann ja auch nicht schaden.
Wenn man am Strand nach links in Richtung Costa Calma geht, hat man nach wenigen Schritten den Strand fast für sich alleine.
Gruß Ingo
ICF-SUPERBOARD-TEAM
... und es stellt sich immer die gleiche Frage:
Wie ist der Strand derzeit am Paraiso Playa?
Ich werde wiederrum nach unserem Urlaub hier berichten.
Gruß:
Andreas
Lesezeichen