Hallo
ich bin seit heute hier neu im Forum. Ich habe auch schon alle möglichen Suchbegriffe eingegeben aber noch nicht so recht was gefunden.
In Januar 2006 waren wir das erstemal auf den Kanaren, auf Teneriffa. Eine super Insel hat uns sofort gefallen. War allerdings nur eine Woche.
Nun haben wir im Juni die Chance nochmal in den Urlaub zu fliegen und hatte geschaut, Türkei? Nee! Malle? Nicht das richtige Hotel!
Auf Fuerteventura sind wir dann hängen geblieben, da alle anderen Inseln, entweder keine interessanten Hotels die uns ansprechen bzw. ziemlich teuer.
Auf Teneriffa haben wir in der einen Woche einen Mietwagen für 3 Tage gleich von Deutschland aus bestellt zur Verfügung und haben dann auch ein bißl geschaut auf der Insel die verschiedenen interessanten Orte.
Nun habe ich gehört auf Fuerte gibt es eigentlich gar nichts, bzw. nicht soviel. Die Angebot von dem Reiseveranstalter vor Ort schätzen wir als zu teuer ein. Nun überlegen wir, ob wir einen Mietwagen brauchen und wie lange vor allen Dingen.
Folgendes habe ich schon gefunden was man machen kann:
- Oasis Park (Preise bekannt)
- Aqua Park (preislich?)
- Glasboot (preislich)
- einsame Strände?
Habt ihr noch ne Info was man machen kann, außer sich eigentlich zu erholen und entspannen?
Reisedaten: Wir wollen die letzten 2 Wochen im Juni mit 2 Kindern (2 Jahre und 4 Jahre) an die Costa Calma in der Royal Suite Club, ich denke da es ein 1-2 Fun Solino Club ist, haben die Kinder vor Ort auch etwas beschäftigung. Aber wir würden natürlich auch gerne typische einheimisches kennenlernen, Palmen, Tiere, Pflanzenwelt etc. Ist bestimmt spannend wir Kinder.
Marja

.
Lesezeichen