Hi meine Freundin und ich sind vom 15.7.06 bis zum 24.7.06 auf fuerte an der cc!
Vielleicht ist ja jemand von euch auch zu der Zeit da.
![]() |
Hi meine Freundin und ich sind vom 15.7.06 bis zum 24.7.06 auf fuerte an der cc!
Vielleicht ist ja jemand von euch auch zu der Zeit da.
Hallo!
Leider ist Dein Urlaub schon wieder vorbei. Ich hoffe sehr, alles war gut und Ihr habt Euch so richtig schön erholt bei Sonne strand und Meer.
Hab ich das richtig verstanden, dass Ihr im Taro Beach gewohnt habt? Ich lese mit immer mehr Entsetzen im Forum von der Baustelle die dort (hoffentlich) geherrscht haben soll.
Ist jetzt wirklich alles fertig? Wir fahren nämlich ab 16. September in dieses Hotel - zum ersten Mal Fuerteventura - holen da unsere Flitterwochen nach - und waren schon echt happy das im Katalog stand "vollständig renoviert". Nun hoffen wir sehr, dass die Renovierungsarbeiten auch wirklich abgeschlossen sind.
Kannst Du uns mal berichten, was Du darüber weißt, oder vielleicht weiß auch unser lieber Moderator was genaues.
Also viele liebe Grüße erstmal & Danke! Delila + René
Lt. Auskunft des Chefrezeptionisten sind die Renovierungsarbeiten zu 95% abgeschlossen. An einigen Zimmern wird zwar noch gearbeitet, aber Lärmbelästigungen sind im September nicht mehr zu befürchten.Original geschrieben von ali_baba
Hallo!
...Nun hoffen wir sehr, dass die Renovierungsarbeiten auch wirklich abgeschlossen sind....Also viele liebe Grüße erstmal & Danke! Delila + René
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
Lesezeichen