Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Da hat sich viel getan....

Registrierter Benutzer

Standard Da hat sich viel getan....

Hi!

Ich war im Mai mal wieder für 10 Tage auf meiner Trauminsel! *schwärm*

Ich war total baff was sich seit September alles getan hat in Sachen Supermarkt!

ALSO:

Der Supermarkt beim Las Palomas ist zu! Den gibts net mehr!
    Dann der Supermarkt Monica (hieß der glaub ich)! Ist auch zu!

Statt dessen gibt es jetzt einen super genialen Sparmarkt in diesem "neuen" Zentrum (was sie sich schon seit 2 Jahren bauen) beim Costa Calma Palace! Gegenüber vom Monica Supermarkt!!! Wißt ihr wo?

Da gibt es wirklich alles!!!

Und er ist auf jedenfall günstiger als der Supermarkt oben beim Golden Beach! Mal ein Beispiel! Nivea Sonnenmilch war dort oben 5 EUR teuerer!!! Auch Getränke ware dort um einiges teurer!!!

Also wenn ihr das nächste mal dort seit...schaut mal rein...!

LG Thora

Registrierter Benutzer Avatar von Felixx

Standard Las Palomas

Hallo,

im September sind wir wiedermal an der Reihe. Wir wollen in/an der Costa Calme im Las Palomas (Nebenhaus) wohnen. Weiß jemand, ob da (unmittelbar nebenan) noch gebaut wird? Das nebenhaus ist das 2-stöckige rotfarbige Haus. da stand im Juni 2005 ein Kran.
    Es wäre nicht schlecht, wenn wir es bis spätestens Dienstag nächste Woche erfahren könnte.

Registrierter Benutzer Avatar von Marienthaler

Standard

Ja, der Kran steht noch und Bau ist im vollem Gange. Ich komme gerade wieder von CC

Registrierter Benutzer

Standard Hallo Fuerte Fans,

wir haben ab dem 19. Juli das Las Palomas für zwei Wochen gebucht und ich wollte mal nachfragen ob die Baustelle noch immer vorhanden ist?

Gruss Jochen

Registrierter Benutzer

Standard

Die gleiche Frage hast du schon in einen anderen Forum gestellt und es wurde dir geantwortet,warum glaubst du nicht was man dir schreibt.Schönen Urlaub ab 17.7 wünscht

Gruss meerblick

Registrierter Benutzer

Standard Hallo Meerblick,

also ich finde ein gewisses Misstrauen in Internetforen durchaus angebracht. Das Problem ist, dass ich derzeit zwei Aussagen zu der Baustelle habe ... eine von TUI und die andere von Monika, Moderatorin des angesprochenen Forums. Welcher Aussage ich mehr traue dürfe wohl klar sein, oder?
    Ich wollte lediglich noch ein paar Statements von den anderen Mitglieder haben.
    Aber jetzt ist es auch egal den wir haben den Urlaub gebucht und wir stellen uns auf eine kleinerer Baustelle ein.

Gruss Jochen

+ Antworten

Lesezeichen