Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Publikum

Junior Member

Question Publikum

Mich würde mal interessieren welche Leute man in Corralejo so antrifft. Altersverteilung, Nationalitäten ( Engländer / Deutsche? ), ...

Ich fahre Ende Juli mit 4 Freunden dahin und wir wollen neben ein bisschen Strand, Sport und Entspannung auch etwas Party machen. Nicht so krass wie auf Mallorca mit Eimersaufen zum Frühstück, aber abends mal bis morgens durchfeiern mit ein paar anderen jungen Leuten ( wir sind alle um die 21 ) wäre schon geil.

Hoffe auf Antworten, bis denn

Senior Member Avatar von sinai

Post Publikum in Corralejo

Hallo Jonas,

ich sag mal, Du hast mit Corralejo für Deine Bedürfnisse, bzw. Erwartungen eine gute Wahl getroffen.

Das Flair in Corralejo ist international: Deutsche, Engländer, Skandinavier, Italiener etc. Altersmäßig dürfte es auch keine Probleme geben, in den Sommermonaten sowieso nicht.

In Corralejo findest Du ein umfangreiches Angebot zur sportlichen Betätigung, und zum Party machen gibt es dort, wie kaum anderswo auf Fuerteventura, auch außerhalb der Hotels viele Gelegenheiten.

Empfehlenswert sind auch ein Tagesausflug nach Lobos oder Lanzarote.

Im Zentrum von Corralejo gibt es einige Strände. Außerhalb dann die Playas de Corralejo, die im Hinterland in das riesige Wanderdünengebiet übergeben. Also genügend Möglichkeiten, Strand, Meer und Sonne zu genießen, damit auch die Entspannung nicht zu kurz kommt .

Also, freu Dich auf eine schöne Zeit mit Deinen Freunden auf Fuerteventura !

Gruß

Ursula
    FUERTE, WER DICH BEGREIFT, IST AUF IMMER DEIN

Junior Member

Standard

Übermorgen gehts los
    Die Vorfreude steigt, aber gleichzeitig sind wir leider immer noch skeptisch ob wir als Jugendliche / junge Erwachsene da nicht einer Minderheit angehören. Zum Beispiel findet man bei sämtlichen Hotelbewertungen im www fast immer nur Altersklassen ab 30 ( auch wenn fast alle aus der Nebensaison stammen ). Auf Fotos von der Insel sieht es ähnlich aus und demnach zu urteilen was ich von Bekannten gehört habe ist Fuerte auch eher für Urlauber bekannt, die größtenteils am Strand liegen und sich 100% ausruhen. Spricht auch eher für reifere Altersklassen, oder?

Senior Member

Standard

hi,
    ich finde auch jetzt im sommer kann man sehr viele junge leute sehen, über das verhältnis der altersstruktur oder auch familienanteil etc. mag ich keine schätzung wagen. richtig ist sicherlich auch die tendenz der furte besucher eher das relaxen (nicht nur durch sonnenbaden) zu suchen als die eimerparty. ob nun genug vergnügungsmöglichkeiten vorhanden sind, ist sicherlich eine frage der persönlichen wünsche und wahrnehmungen.
    das hotelbewertungen gemäss deiner beobachtung mehrheitlich erst ab alter 30 erfolgen, hängt vielleicht! auch damit zusammen, das bei bis-30jährigen das interesse an der erstellung von hotelbewertungen geringer ist.
    enjoy!
    br
    DonFuerte

Lesezeichen