ich moechte mir ein Hotel in Jandia raussuchen. Leider sind die Lageplaene in den Katalogen nicht wirklich aussagekraeftig. Gibt es irgendwo einen kompletten Hotellagplan von Jandia, oder hat jemand so etwas?
hi,
ich glaube mittlerweile das keine karte vollständig ist. teilweise verändert sich sehr viel und manche karten wollen natürlich auch nur bestimmte informationen weitergeben. habe daher einige karten gesammelt. wenn ich diese woche mal zeit habe werde ich sie scannen und zur verfügung stellen.
gruss DonFuerte
das waere nicht schlecht, zumindest kann man sich dann besser orientieren wo welches Hotel ist.
Danke fuer die Karte, die Du schon angehaengt hast. Leider kann man die Hotelnamen nicht lesen. Kannst Du die nochmal mit hoeherer Aufloesung scannen bzw. nicht so stark Komprimieren. Das waere klasse.
...da habe ich wohl etwas übersehen oder verwechselt .... war keine absicht .... wenn ich nochmal die emailadresse bekomme werde ich die karten kurzfrisitg senden ...... gruss DonFuerte
ich habe von dem Chiringuito Nr. 2 aus drei Panoramafotos gemacht, die zusammen den Bereich vom Alameda bis zur Anlage Sunrise Beach Hotels abdecken. Die Fotos sind zu groß (je ca. 2,5 MB), um sie hier im Forum einzustellen. Ich schicke sie auf Wunsch gern per e-Mail (ggf. mit zusätzlichen Erläuterungen) zu. Kurze PN genügt.
Lesezeichen