Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: app. ALTA VISTA IN MORRO JABLE

Junior Member

Standard app. ALTA VISTA IN MORRO JABLE

Wer kann über die App.ALTA VISTA in Morro Jable auskunft geben

Unterkunft ausstattung etc.

Junior Member

Standard Altavista Morro Jable

Hola an alle!

Ich wollte mal ein wenig über das Altavista in Morro Jable erzählen. Ich habe dort 4x gewohnt. Das letzte Mal im Juni 09. Für mich ist es wohnen, weil man mitten in Morro ist und da ich mal in Morro gelebt habe fühle ich mich wie zuhause.
    Das Aparthotel liegt direkt neben der Kirche. C/Abubilla Nr. 8. An die Glocken gewöhnt man sich schnell. Ansonsten ist die Lage ruhig und man hat einen atemberaubenden Blick aufs Meer und die Promenade. Unten ist die Rezeption mit angrenzendem Tante Emma Laden. Dort gibt es super leckere Brötchen, die man sich, ohne das Hotel verlassen zu müssen, morgens ganz frisch kaufen kann. Chef Pepe macht die Rezeption und den Laden. Ist halt alles familiärer dort. Die Rez. ist nur tagsüber besetzt. Auch nur wenn der Chef da ist, ist die Tür geöffnet. Man kommt mit einem Magnetschlüssel aber rein.
    In der 1. und 2. Etage sind die Zimmer. Wenn ich mich richtig erinnere ca. 6 auf jeder Etage. Es gibt welche mit und welche ohne Balkon. Zu empfehlen sind 301 bis 303. Die Aussicht ist der Hammer. Fein auf dem Balkon frühstücken und die das Meer geniesssen.
    Die Zimmer sind groß. Wohn-Esszimmer ca. 20qm. Einbauküche mit allem Furz und Feuerstein: Kaffeemaschine, Saftpresse, Handwerkszeug zum Kochen, Toaster, Mikrowelle, 2-Platten Herd, Pfanne, Töpfe, Geschirr für 4. Esstisch mit 4 Stühlen. Das Wohnzimmer hat 1 3er Sofa, TV (RTL, SAT 1 und Spanier). In einem Abstellschrank ist sogar Putzzeug und Wäschespinne. Wie zuhause fast.
    Das Schlafzimmer ist separat, ca. 10qm groß, Einbauschrank mit Spiegel-Schiebetüren über ca. 3 m. Sehr viel Stauraum. Die Betten sind zwar separat, stehen aber zusammen. Tresor ist kostenlos vorhanden.
    Das Bad hat Dusche. Schönen Marmorwaschtisch, Fön.
    Alles ist in Blau-Weiß gehalten. Es ist super sauber! Super nette Putzfrau, die gründlich wischt. Das Aparthotel ist jetzt ca. 8 Jahre alt glaub ich. OK, hier und da könnte etwas renoviert werden, aber ist nicht weiter tragisch. Leider geht es der Tourismusbranche dort unten sehr schlecht. Sie sind dankbar für jeden Kunden. Das merkt man beim Altavista, weil sie echt freundliche Menschen sind. Ich kann es nur empfehlen. Es ist auch noch super günstig. Für eine Person kostet das Zimmer mit Balkon 42 Euro, 2 Personen 50 Euro, 3 Personen 57 Euro, 4 Personen 60 Euro. Ohne Balkon 1 Pax 36, 2 Pax 42, 3 Pax 47 und 4 Pax 50 Euro.
    Falls jemand Interesse hat kann ich ja die Tel.Nr. weitergeben. Pepe spricht aber glaube ich fast kein Deutsch. Aber per Fax geht das bestimmt auch.
    Fast hätte ich die Dachterrasse vergessen. Riesig, alles gefliest, Dusche, Liegen, Auflagen (ok, die könnten erneuert werden) und Hammer Blick über Morro!
    Saludos,
    Fuerte94

Junior Member

Standard

Danke Fuerte94 für Deine Antwort, der Dank kommt spät aber besser als nie. In der z.Z. war ich schon dort und kann Deine Aussagen nur bestätigen.
    Gruß Chaos

+ Antworten