Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kein all inklusiv

Junior Member

Standard kein all inklusiv

Hallo,

ich suche ein Hotel in Jandia, dass sich nicht an dem Motte " Masse statt klasse= all inklusive" beteiligt.

Ich habe bisher das Sol Jandia Mar als gut befunden. Gibt es noch andere Tipps. Wenn man kein all inklusive will, ist die Auswahl sehr eingeschraenkt.

Es sollte Hp geben und am besten ein Appartement mit Kitchenette und Kuehlschrank sein.

Danke
    Apophis

Gesperrt

Thumbs up kein all inklusiv

Hallo Apophis,
    bleibe beim "Sol Jandia Mar".
    Da bist du am besten aufgehoben. Wir waren schon
    zigmal im Süden haben viele ausprobiert, aber das "SJM" ist
    für unseren Geschmack das Beste. Die mit Abstand ruhigste Anlage in Jandia. Weit genug vom COSMOS weg. Versuche es mal nur mit Frühstück und gehe abends nach Morro oder auch in Richtung STELLA zum essen.
    Aber du kennst dich ja aus.
    Übrigens, in Morro findet man abends sehr sehr viele mit "AI-Bändchen" beim Essen. Warum wohl ???

Gruß
    Morrofan

Senior Member

Standard Kein AI

Kann díe Aussage von Morrofan nur bestätigen!

Aber schau `trotzdem doch mal auf die Startseite und zwar bei
    "Unterkunft", dort sind alle Hotels aufgelistet und man kann deren Angebote sehen.

Viel Spaß beim Stöbern

Grüße Fuerteking

Senior Member Avatar von Schirai

Standard kein "All inclusive"

Hallo Apophis,

wir fliegen schon seit Jahen in den "Palm Garden" und buchen dort nur Übernachtung. Sind damit eigentlich sehr zufrieden.

Hotel liegt sehr zentral und strandnah, was will man mehr,
    und abends ein spaziergang nach Morro zum Essen,
    können wir nur empfehlen.

Liebe Grüße
    Annette und Rainer

Junior Member

Standard Gebucht

Hallo,

also ich habe mich jetzt fest fuer das Sol Jandia Mar entschieden. Hat jemand noch einen Tip, welche Zimmer oder Etage besonders guenstig sind ( Meerblick usw.)

Danke
    Apophis

Registrierter Benutzer Avatar von heisskalt

Angry Naja...

@Apophis

Bist du schonmal auf den Gedanken gekommen das du mit deinem "Masse-statt-Klasse" - Gefasel einen ganzen Haufen Urlauber beleidigst ?

Du bist jetzt also Klasse weil du Halbpension oder Ü/F buchst...
    wir z.B. sind die schnöde Masse ....pah Proleten die nicht in der Lage sich selbst ein Mettbrötchen zu besorgen....vielen Dank !

Also - das nächste Mal vielleicht erst nachdenken und dann tippen.

heisskalt

P.S.: Oder gib mal ein paar Euronen mehr aus falls dir dann die anheimelnde Atmosphäre der Spar - Märkte nicht zu sehr fehlt...

Registrierter Benutzer

Standard Re: Naja...

moin,
    Original geschrieben von heisskalt
    @Apophis

Bist du schonmal auf den Gedanken gekommen das du mit deinem "Masse-statt-Klasse" - Gefasel einen ganzen Haufen Urlauber beleidigst ?

Du bist jetzt also Klasse weil du Halbpension oder Ü/F buchst...
    wir z.B. sind die schnöde Masse ....pah Proleten die nicht in der Lage sich selbst ein Mettbrötchen zu besorgen....vielen Dank !

Also - das nächste Mal vielleicht erst nachdenken und dann tippen.

heisskalt

P.S.: Oder gib mal ein paar Euronen mehr aus falls dir dann die anheimelnde Atmosphäre der Spar - Märkte nicht zu sehr fehlt...
    warum fühlst Du Dich angegriffen durch einen 2 Monate alte Anfrage nach einer Unterkunft??? )
    warum nimmst du die Frage nach Qualität der Unterkunft oder der Versorgung als persönlichen Angriff auf deine "wir" Person?
    (als Hobbypschologe könnte ich ja denken, da interpretierst Du etwas Dir selber Peinliches hinein; es wurde ein wunder Punkt getroffen).

Ich verstehe deine Reaktion nicht und möchte dir den Spiegel vorhalten:
    "Also - das nächste Mal vielleicht erst nachdenken und dann tippen"

Ich hoffe, das ich in diesem Forum auch eventuell eine individuelle Anfrage stellen darf ohne das Du das als Angriff auf deine Art der Versorgung empfindest.
    Aber -by the way-
    ich werde ab Mitte November mal wieder in Morra Jable sein und freue mich schon jetzt auf:
    Restaurantbesuche - wann ich sie will
    Selberkochen von (hoffentlich) leckerem Essen am "eigenem" Herd und
    ja!!! auch auf´s Einkaufen im Supermarkt oder kleinem Dorfladen fürs Frühstück

Ich empfinde das Stöbern in diesem Forum als Teil der Urlaubsvorfreude und Dein agressiver Beitrag trübte meine Vorfreude.
    nichts für ungut sagt
    wanz

Registrierter Benutzer Avatar von heisskalt

Angry Ahja

Wow dein erster Beitrag und ein eindrucksvolles Profil hast du ausgefüllt...

Ich habe meine Meinung kundgetan, wenn dir die nicht paßt kannst du ja weggucken. Ansonsten gehört eine größere Diskussion zum Thema AI nicht in diesen Thread, daher verkneife ich mir den Rest.

heisskalt

Registrierter Benutzer

Standard Re: Ahja

moin,
    Original geschrieben von heisskalt
    Wow dein erster Beitrag daran siehst Du, das mich erst Dein 5. Beitrag genötigt hat, zu antworten um Deine sicherlich aus schlechter Laune heraus geschriebene Polemik zurückzuweisen und ein eindrucksvolles Profil hast du ausgefüllt...auch da hast Du Recht, aber wie schrieb ich schon einmal: "bei sich selber gucken" Soo aussagekräftig ist auch Dein Profil nicht. Muss es aber doch auch nicht sein, um in einem Forum seine Meinung kundzutun, oder?

Ich habe meine Meinung kundgetan, wenn dir die nicht paßt kannst du ja weggucken. Ansonsten gehört eine größere Diskussion zum Thema AI nicht in diesen Thread, daher verkneife ich mir den Rest.
    Dafür sei Dir mein Dank gewiss, das versuchte ich Dir ja auch schon in meinem 1. Beitrag klarzumachen

heisskalt
    mit lauwarmen gruss (Sorry, das Wortspiel musste sein)
    wanz

Member

Standard

Hallo Wanz! Ich und meine Frau waren schon mal im Alameda. Da war das Essen aber nicht so gut (1996). Mehrfach haben wir dann das ehemalige Stella (Dunas Jandia Resort) gebucht, zuletzt 2009 im April. Dort hatten wir ein Doppelzimmer mit Meerblick
    und HP (sehr gut/ allerdings gibt es die Verpflegung nur bis zum Juni im Paradise Hotel, welches auf dem Gelände liegt und 4 Sterne hat, unser Doppelzimmer hatte nur 3 Sterne, war aber durchaus weiterempfehlenswert!) Wir haben das Dunas wieder Ende April gebucht(im Gebäude Palmeral war eine himmlische Ruhe, 1 super Swimmingpool mit Meerblick und das alles für 1000 Euro 7 Tage HP für 2)

Viele Grüße Peter Bendrien

+ Antworten