Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: stella dunas jandia resort

Registrierter Benutzer Avatar von stella

Angry stella dunas jandia resort

Hallo liebe Forum Gemeinde,

wir sind vor einiger Zeit ausm Urlaub wieder gekommen, den ich ersteinmal verdauen mußte...

wir waren mal wieder im stella dunas ehemals stella canaris...

bis zu diesem Urlaub hat es uns immer super gut gefallen...

aber was dieses Mal dort los war geht echt auf keine Kuhhaut...

boah, ich weiß garnicht wo ich jetzt anfangen soll...

Auf alle Fälle mit einer riesigen Warnung!!!

Falls ihr in nächster Zeit einen Urlaub plant, sucht euch bitte bitte ein anderes Hotel...

Das stella war total überbucht, wir haben ein total mieses Zimmer bekommen (obwohl wir eine Villa Tropical gebucht hatten)

Nach einer Horrornacht und bösen Worten haben wir im vistarmar eine Juniorsuite bekommen.

Bei 200 Treppen vom Speisesaal zum Zimmer ging 1 Fahrstuhl (der ca. 10 Treppen überbrückt hat)

der Speisesaal im vistamar wurde nebst der 2. Rezeption ganz geschlossen.

Beides gibts jetzt nur beim Haupteingang.

Unsere extra gebuchte all inclusiv Verpflegung konnten wir auch streichen, da es kein Mittagessen im Restaurant/ Speisesaal gab.

Am Anreisetag kamen wir ca 21.30Uhr Ortszeit an und bekamen kein Abendessen mehr.Mußten auf unsre eigenen Kosten essen gehn...

Der Zoo im stella ist in einem total schlechten Zustand, wird aber zur Zeit renoviert (abwarten)

Der Besitzer des Fotoladens im stella hat den Zoo erst kürzlich übernommen und tut was er kann....

Die Pools sind in ganz miesen Zuständen...

Das Essen im Stella war kaum geniesbar und es gab jeden 2.Tag dasselbe. Für Kinder gab es keine Speiseauswahl (Nudeln mit Tomatensoße oder ähnliches)

Die vielgeworbene Animation war furchtbar und bestand eigentlich nur aus 1 Animateur der bloß Wasserball spielen kann...

Also alles in allem, im Gegensatz zu letztem Jahr im März, total mies und kaum mit Worten zu beschreiben...

Das einzigste Plus nach wie vor für das stella ist die Strandnähe und die wirklich netten und freundlichen Angestellten des Service Personals. Da gibts wirklich nix dran auszusetzen...

Habt ihr jetzt auch solche Erfahrungen machen müssen?

Oder wart ihr kürzlich im stella und fandet es toll?

haut in die Tasten und berichtet mir über eure Erfahrungen...

Warte gespannt

Eure Stella nebst Männle....

Member

Standard

Hallo Stell! Wie passend.... Wir ich und meine Frau waren bereits zum 3. Mal im Dunas Jandia (Ehemals Stella Canaris) Letzter Besuch war im April 2009. Wir waren im Palmeral (Oberhalb der eigentlichen Rezeption untergebracht) Super Zimmer, sehr ruhig und klasse Aussicht. Das Essen wurde im Dunas Paradies Hotel geriecht. Gutes Essen. Wir haben aber gehört, dass ab Juni/Juli das Restaurant an der Hauptrezeption auch wieder geöffnet wird. Die Anlage ist in Teilbereichen geschlossen/abgesperrt gewesen. Aber wir haben für April 2010 schon wieder gebucht....weil es uns dort am besten gefällt. Alameda de Jandia haben wir auch schon bewohnt. War aber nicht so gut.

Viele Grüße Peter Bendrien

+ Antworten