Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: seine blaue Augen ...

Registrierter Benutzer Avatar von Sonne

Question seine blaue Augen ...

Hallo zusammen,

ich bin neue hier, heiße Tanja und seit 1 Woche Fuertefan. Sogar die Strecke zwischen Flughafen und Costa Calma finde ich schön.
    Ich möchte die Telefonnummer von eine Person rausfinden. Er heißt Markus und arbeitet als Animateur im Hotel Golden Beach in Costa Calma.

Vielen herzlichen Dank für Info und eure Zeit

Liebe Grüsse

Registrierter Benutzer

Standard

Hi!

Schreib doch mal ne Mail ans Hotel oder nen Fax, je nachdem. . .
    Viel Spaß beim Finden und vordem viel Glück!

Bye, mfG, Nici
    Corralejo y Jandía . . . 11.August.07 . . .

Junior Member Avatar von Niniflorale

Talking Info von mir!!!!!!

Hallo falls du irgendwie kontakt dazu kriegen willst kann ich dir sagen das ist echt nicht so leicht, weil
    1.animatöre jede woche jemanden neuses ´kenenlernen
    2.man den kontakt auf die dauer nicht halten kann
    3.es keine zukunft hätte , wofür die mühe?

ABER.......

ich seh das anders oder bin da anders habe vor 2 jahren im taro beach jemanden kennen gerlernt er heißt esteban ich habe ihn gesehen und da wars vorbei ( Blaue augen ja ja die hat er auch) jetzt muss ich lachen

wenn man selber merkt da ist mehr dann sollte man kämpfen denn ich bin damals abgeflogen nach 2 wochen schöner zeit obwohl ich wusste das ich ihn total gerne habe und sogar was für ihn empfinde ohne nr ohne adresse.

ich war so traurig wochenlang.

dieses jahr war ich wieder im taro 2 wochen und wusste das er nicht da sein würde weil er nach england wollte als ich am nächsten morgen zum vorstellungsgespräch ging weil ich auf der insel arbeiten möchte und an der bar in costa calma direkt gegenüber vom taro beach lang ging stand er dort und kellnerte dort. darufhin habe ich mir meine schwester /(fliegen immer alleine) unter den arm gepackt und bin mit ihr dahin
    er hat sich so gefreut und ich bin dieses mal nicht ohne nr oder adresse abgeflogen

er hätte sich gwünscht das ich sofort dableibe aber man kann sein leben nicht auf eine liebe auf fuerte aufbaun leider

Noch ein kleiner tipp von mir die Animatöre kennen sich meist unter einander ich würde per e mail die hotels fragen ( im umkreis bieten das auf ihren hompages an) und sagen du hättest urlausbilder die du versprochen hättest zu zu zusenden!

hoffe das war nicht aufdringlich! LG nadine

Standard

Hallo Nadine

vielen dank für deine antwort

ich habe eine mail ans hotel geschrieben und habe natürlich keine antwort bekommen. ich möchte nicht dass ihm durch meine recherche peinlich wird oder so desw ich gebe auf.
    du hast bestimmt recht und meine suche kein sinn hat. es sind schon drei Monate vergangen. ich bin fast über dem Berg und der heilungsprozess verläuft ohne komplikationen.

ich hätte von anfang an nicht schreiben sollen, aber meine gefühle so stark waren so dass mein verstand ausgesetzt hatte. ich befand mich in so genannte „mach doch was“ phase.

ich hatte nie im leben jemand so gern gehabt wie ihm, obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne. vielleicht er ist ein kakerlakenmörder und geht am FKK strand baden (wäre so schlimm für mich da ich sehr konservativ bin)

Na ja genüg Gequatsche

Also M wenn du das irgendwann mal lesen wirst

Du bist eine geile Sau

Leb wohl

P.S sieht man sich tatsächlich zweimal im Leben?

Wink ja ja

die sogenannte mach doch was phase kenne ich auch gut. wünsche dir alles liebe.... lg nadine

Standard frage

wo regnet es eigentlich immer?

Standard

Hallo Nadine,

ich wohne im Bodenseeregion (BW) im sommer es schon angenehm bei uns, im herbst aber macht der nebel einem zu schaffen die menschen einfach so geschaffen worden sind dass sie nie zufrieden sein können

LG

Standard Aber

wenns immer so schlechtes wetter ist würde mich das auf die dauer auch traurig machen ich finde das wetter spielt bei launen eine große rolle. lg nadine

+ Antworten