Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Junges Paar (26w/30m) sucht Jobs ab Anfang Februar 2007

Registrierter Benutzer

Standard Junges Paar (26w/30m) sucht Jobs ab Anfang Februar 2007

Hallo! Wir (26w/30m) suchen ab Februar 2007 Jobs im Umkreis von ca. 50 km um La Pared, da wir vom Festland nach Fuerteventura umsiedeln möchten.

Wir können uns beide schon ganz gut auf spanisch verständigen u. sprechen auch Englisch. Beides ist auf jeden Fall ausbaufähig.

Mein Freund ist Steinmetz u. Steinbildhauer von Beruf, hat aber auch Erfahrung im Baubereich.

Verfüge über abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, war aber in letzter Zeit eher im Service-Bereich tätig. (Kellnerin, Haushälterin, Zimmermädchen im Hotelbetrieb).

Würden uns über jegliche Jobangebote freuen u. hoffen das ihr uns evtl. ein paar Tipps geben könnt.

Sind beide aufgeschlossen für Neues u. flexibel.

Danke!
    Sandra & Nico

Senior Member

Standard Arbeitssuche

Hallo Sandra,

zunächst möchte ich auf Deine Anfrage bez. einer Arbeit auf Fuerte antworten:

Wenn Dein Freund sich im "Bauhandwerk" auskennt, sollte er sich an Firmen auf Fuerte wenden, die dort "tätig" sind; wie z.B.

BAUCONSULT in Tarajalejo
    SOLYMAR Immobilien Costa Calma
    Runkel & Wondra La Pared

Es gibt auch noch kleinere Betriebe Vorort. Und das ist auch schon das "Schlagwort":

Wenn ihr an der CC wohnen wollt, fahrt dort hin und erkundigt Euch Vorort. Es gibt genug Wohangebote z.B. an sog. "Schwarzen Brettern" oder in Residententreffs. Bungalows kann man sich im Rio Sol, El Sol la Paz, St. Ursula, Rio Tropical für ca. 350,00 - 400,00 monatlich mieten.

Wenn Du spanisch sprichst, ist es nur eine Frage der Zeit, auch für Dich eine Stelle zu finden. Aber auch hier gilt: frage am Ort z.B. in den Hotels und Geschäften nach.

Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg auf Fuerte.

Fuerteking

Registrierter Benutzer

Standard Superschnelle Antwort!

Wow! Danke für die schnelle Antwort. Werde mich mal im Telefonbuch bzgl. der Nummern kundig machen u. dort schon mal anrufen. Dir auch alles Gute

Senior Member

Standard Telefonnnummern

Um es noch einfacher zu haben, schau doch einfach auf die Startseite und dort unter dem Branchenverzeichnis nach: dort findest Du auch die Telefonnummern!

Gruß

Fuerteking

+ Antworten

Lesezeichen