@ alle
Die Webcam wurde neu gestaltet, schaut mal rein, nicht schlecht!
www.restaurantecoronado.com/webcams
Gruss Wolfgang![]()
![]() |
@ alle
Die Webcam wurde neu gestaltet, schaut mal rein, nicht schlecht!
www.restaurantecoronado.com/webcams
Gruss Wolfgang![]()
Wolfgang
________
vom Virus Fuerteventurensis befallen
Hallo,
dem kann ich nur zustimmen, die ganze Seite ist noch schöner gewordenNeben der Webcam sind aber auch die alten Fotos super und die Google-Earth-Bilder - klasse
![]()
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, schaue ich einmal am Tag rein und hole mir ein "Schäufelchen Fernweh"...... man/frau muss doch informiert sein, wie es aussieht auf unserer Insel
![]()
Empfehlen kann ich auch noch die Seite www.fuerteventura-wetter.info (vom gleichen Betreiber), hier gibt es noch mehr Infos speziell zum Wetter.
Muchos recuerdos
Marion
das können wir nur bestätigen,eine tolle Seite, wir gucken auch
fast täglich rein.
Gruß
Annette und Rainer
Hola,
ist auch bei mir täglich im Surf-Programm und den Favoriten ganz oben. Die alte Page war schon gut, die neue ist um so besser noch. Man sieht immer ein Stück "LIVE" von seiner Lieblingsinsel
Hasta Luego Pedro![]()
Hallo Wolfgang und Marion
man meint, man kennt schon vieles von Fuerte, doch immer wieder gibt es neue Bilder und Eindrücke von unserer Lieblingsinsel.
Danke für diesen Link. Habe ihn als Favorit abgespeichert. Bin am Tage auch mehrmals auf der Seite vom ICF.
Gruß Hans
Hans
hallo zusammen,schön,schön,schau mir auch immer die tägliche webcam an,um die zeit zu überbrücken bis ich wieder auf meinem geliebten fuerte bin,hasta pronto
Lesezeichen