ich bin ab 1. Juli als Animateurin an der Costa Calma und gehe jetzt schon am Stock^^
Bin sonst immer in Jandia und betrete CC eigentlich nur zur surfparty...habt ihr nen tipp was ich da so abends machen kann oder in meiner raren freizeit?
![]() |
ich bin ab 1. Juli als Animateurin an der Costa Calma und gehe jetzt schon am Stock^^
Bin sonst immer in Jandia und betrete CC eigentlich nur zur surfparty...habt ihr nen tipp was ich da so abends machen kann oder in meiner raren freizeit?
Hallo Corinna,Original geschrieben von corinna
da kann ich Dir das "Fuerte Action" empfehlen, die Bar von René Egli, dem Veranstalter der Surfmeisterschaften. Du findest sie im Shopping Center "El Palmeral" und die netten Mitarbeiter dort können Dir sicher auch noch weitere Tipps geben.
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
hab jetzt davon schon öfters was gelesen genau wie von einer disco und einer tequiilabar..bin gespannt..die frage ist nur wie lange die sachen noch aufhaben abends..vor 12 komm ich ja nicht ausem hotel
also-..ich finde das el divino nähe galeria ok. moderne bar, disco und es geht es erst abends los...
denke, zeitgemäßer treffpunkt für junge und jungegbliebene, gutes ambiente...
escarabeo bajo .... ggü. sopping center bahia calma ist auch ein guter laden...alles geht erst spät los...also, wäre das ja was für dich?!
ciao guapa
wo ist denn das el divino nähe galeria ?!?!?
DANKE!
...im C.C. BahÃ_a Calma, in unserem Plan gekennzeichnet mit dem Buchstaben "F".Original geschrieben von Isabelle
wo ist denn das el divino n�he galeria ?!?!? DANKE!
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
Lesezeichen