Hallo,
Fuerte ist meine Trauminsel und jedesmal wenn der Urlaub zu Ende war habe ich mich getröstet, irgendwann wirds für mich ein Onewayticket geben.
Nun rückt die Zeit näher (5 Jahre), dass ich in Rente gehe und somit auch nach Fuerte gehen kann.
Natürlich ist mir bewußt daß Urlaub ganz anders ist, als immer in Fuerte zu leben, trotzdem will ich es probieren. Nun habe ich dazu noch einige Fragen:
1. ist es besser gleich etwas zu kaufen, oder sollte ich für ein Jahr etwas mieten. Die Kosten sind wie ich mitbekommen habe, für die Miete ziemlich hoch.
2. mit wieviel Geld (ohne Miete)kann man im Monat auskommen, wenn man halbwegs vernünftig wirtschaftet.
3. wie sieht es mit der Krankenversicherung aus?
4. brauche ich etwas (z.B. Einkommensnachweis) das ich überhaupt in Fuerte leben kann?#
5. reicht es wenn ich erst in Fuerte einen Intensivkurs in Spanisch belege, oder sollte ich schon Sprachkenntnisse besitzen?
6. gibt es sonst noch etwas Wichtiges was ich beachten muss, von dem ich jetzt noch gar nichts weiss?
7. wie sieht es jobmäßig für einen fertigen Juristen aus??
Liebe Grüsse
Eve

.
. Wo kann ich mich den informieren, wo und wer für ein jahr vermietet. es kann ruhig auch im landesinneren sein, weil ich vorhabe mir ein quad zu kaufen. am liebsten würde ich in pared oder in cotillo wohnen, aber dort wird es schwierig werden was zu finden oder?.

Lesezeichen