Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sunrise Jandia Maxorata / Fax / Mail

Registrierter Benutzer

Question Sunrise Jandia Maxorata / Fax / Mail

Hallo liebe Forum Mitglieder,

kann mir Jemand die aktuelle e-mail Adresse oder Fax.Nr. des Maxorata mitteilen? Wir fliegen in den Osterferien dorthin und ich möchte versuchen ein nettes App. für unsere Familie zu reservieren. Hat Jemand Erfahrungen mit Reservierung eines Zimmers gemacht? Habt Ihr sonst noch Tipps für uns? Ein Lageplan der Anlage wäre auch nicht schlecht, aber die Webseite bleibt unauffindbar. Habe auch gehört, dass es dort wohl renovierte Zimmer gibt und schlechte. Wo (welcher Block/Ebene) soll man eurer Meinung nach versuchen zu reservieren? Würde auch mal gerne am Nachmittag Sonne haben auf dem Balkon und nicht unbedingt die Kläranlage in der Nähe... Hilfe, ich sehe schon, dass es zu viele Wünsche sind, aber wer weiß, vielleicht kann mir doch Jemand helfen.

Für jeden Beitrag bin ich sehr dankbar.

LG von Smilla

Senior Member

Standard Maxorata

Hallo Smilla,

hast Du schon auf der Startseite unter "Unterkunft" nachgeschaut??? Dort finden sich drei Hotels mit dem Namen "Maxorata"; vielleicht ist das von Dir gesuchte dabei!

Grüße von

Fuerteking

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    1

Cool Maxorata

Hallo Smilla,

Das ehemalige RIU Maxorata wurde von der Sunrise-Gruppe übernommen und gehört jetzt mit den Hotels Ventura und Tamango zum Komplex "Sunrise Jandía Resort". Da wir gerade dabei sind, unseren Online-Hotelführer komplett zu überarbeiten, HIER schon mal vorab der Link zur Website
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Standard

Hallo Smilla,
    wir fliegen am 23.07 nach Fuerte und sind auch im Sunrise Maxorata untergebracht.Ich kann Dir auch keine HP nennen,aber vielleicht anderweitig weiterhelfen.
    Das Maxorata ist in 5Blöcken eingeteilt.Block 1,3,5 sind seitlich zum Stella,da soll man nachmittags Sonne auf dem Balkon haben. Block 2 und 4 sind zum Meer hin. Da scheint morgens die Sonne. Wenn Du zurück bist,wäre es nett ,wenn Du berichten könntest,wie das Maxorata war.
    Viele Grüße Marko

Wer Fuerte einmal liebt ,dann ist die Liebe für immer !!!!

Member

Standard

Hoal,

guck mal hier:

www.sbhoteles.es

Hasta luego pedro

+ Antworten