Das muß ich doch mal loswerden.
Da wir ja nun Ende April ins Monica Beach fahren und ich ja nun selber schon den Zustand einiger Zimmer dort gesehen habe und jetzt in verschiedenen Foren gelesen habe, daß die Apartments wohl noch schlimmer sind (nach dem Buchen gelesen) habe ich eine freundliche Anfrage direkt an die Sunrise-Gruppe geschrieben. Ich stell einfach mal meine E-Mail und dann diese Antwort hier hinein. Ich find sie persönlich unglaublich frech.
Martina W. escribió:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> wir sind ab 30. April mal wieder für 2 Wochen auf Fuerteventura im Monica Beach an der Costa Calma. Bisher haben wir dort immer sehr entspannte und schöne Urlaube verbracht.
> Nun fliegen wir dieses Jahr das erste Mal mit unserem dann 20 Monate alten Sohn ins Monica Beach und haben aus diesem Grund ein Apartment dort gebucht.
> Leider habe ich aus vielen Quellen erfahren müssen, daß gerade die Apartments extreme Mängel aufweisen, in Bezug auf Schimmel im Bad und auch an den Fenstern und Wänden der Schlafzimmer.
> Da unser Sohn eine chronische Bronchitis hat mit asthmatischen Hustenanfällen wäre der Schimmel für ihn eine Qual und der Urlaub sicher vermiest.
> Nun ist mein Anliegen, daß sie mir zusichern können, daß unsere Unterkunft auch wirklich schimmelfrei ist und das nicht nur oberflächlich!!!
> Und natürlich benötigen wir ein Kinderbett für unseren Sohn.
> Über eine Antwort bin ich sehr dankbar und
> verbleibe mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
irgendjemand (aus vielen Quellen) übertreibt mal wieder. Es ist ja soooo
schön, anonym zu meckern.
Wie dem auch sei, wir haben Ihre mail zur Kenntnis genommen und werden
darauf achten, dass Sie ein genehmes Apartment bekommen.
mfG
Frank Schilling

Lesezeichen