Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anfrage an das Monica Beach

Member Avatar von Tina

Thumbs down Anfrage an das Monica Beach

Das muß ich doch mal loswerden.
    Da wir ja nun Ende April ins Monica Beach fahren und ich ja nun selber schon den Zustand einiger Zimmer dort gesehen habe und jetzt in verschiedenen Foren gelesen habe, daß die Apartments wohl noch schlimmer sind (nach dem Buchen gelesen) habe ich eine freundliche Anfrage direkt an die Sunrise-Gruppe geschrieben. Ich stell einfach mal meine E-Mail und dann diese Antwort hier hinein. Ich find sie persönlich unglaublich frech.

Martina W. escribió:
    > Sehr geehrte Damen und Herren,
    > wir sind ab 30. April mal wieder für 2 Wochen auf Fuerteventura im Monica Beach an der Costa Calma. Bisher haben wir dort immer sehr entspannte und schöne Urlaube verbracht.
    > Nun fliegen wir dieses Jahr das erste Mal mit unserem dann 20 Monate alten Sohn ins Monica Beach und haben aus diesem Grund ein Apartment dort gebucht.
    > Leider habe ich aus vielen Quellen erfahren müssen, daß gerade die Apartments extreme Mängel aufweisen, in Bezug auf Schimmel im Bad und auch an den Fenstern und Wänden der Schlafzimmer.
    > Da unser Sohn eine chronische Bronchitis hat mit asthmatischen Hustenanfällen wäre der Schimmel für ihn eine Qual und der Urlaub sicher vermiest.
    > Nun ist mein Anliegen, daß sie mir zusichern können, daß unsere Unterkunft auch wirklich schimmelfrei ist und das nicht nur oberflächlich!!!
    > Und natürlich benötigen wir ein Kinderbett für unseren Sohn.
    > Über eine Antwort bin ich sehr dankbar und
    > verbleibe mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

irgendjemand (aus vielen Quellen) übertreibt mal wieder. Es ist ja soooo
    schön, anonym zu meckern.
    Wie dem auch sei, wir haben Ihre mail zur Kenntnis genommen und werden
    darauf achten, dass Sie ein genehmes Apartment bekommen.

mfG
    Frank Schilling

Registrierter Benutzer Avatar von Ulla

Standard App. Monica Beach

Hallo,
    wir haben schon einige Jahre unseren Urlaub im Monica Beach in den Appartments verbracht und hatten keinen Grund uns zu beschweren,
    Die App. hinten am Costa Calma Palace sind wirklich noch sehr gut
    und gerade für Familien gut geeignet. Es waren die App. wo ein kleiner Pool vor ist. Dahinter sind Bungalows, die auch prima für kleine Kinder sind und beim letzten Mal noch gut in Schuss waren.
    Die App. mit den Nummern 500-700 haben wir gehabt und vielleicht gefallen sie Euch auch.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch und freue mich schon auf den Juni, an dem ich meine Fuerte Reise antreten kann.

Ulla

Member Avatar von Tina

Standard Monica Beach

Danke, Ulla für deine positive Antwort.
    Wir haben dort noch nie ein Apartment gehabt, ich wußte nicht einmal, daß dort hinten noch Häuschen stehen, die zum Monica gehören. Bisher hatten wir dort normale Zimmer, bzw. eine Suite. Und die Suiten sind super fantastisch gut.
    Naja, wir lassen uns jetzt wirklich einfach überraschen.
    Denn das Hotel ist ja eigentlich wirklich schön. Es hat Flair, ist nicht so ein Betonklotz und eben eine "gewachsene" Anlage. Das macht das Monica halt aus. Es ist nur halt ein Unterschied zu "renovierungsbedürftig" oder halt "fast schon gesundheitsschädlich". In ein paar Tagen werden wir es dann genau wissen.
    Wir freuen uns trotzdem wie die Kinder.
    Liebe Grüße aus dem wieder kalten Braunschweig
    Tina

+ Antworten