Hallo
Ich fliege Samstag runter und hab keinen Mietwagen reserviert, da ich das spontan amchen wollte. Jetzt meine Befürchtung, dass die dann keine Jeeps mehr haben. Hat jemand Erfahrungen dazu?
![]() |
Hallo
Ich fliege Samstag runter und hab keinen Mietwagen reserviert, da ich das spontan amchen wollte. Jetzt meine Befürchtung, dass die dann keine Jeeps mehr haben. Hat jemand Erfahrungen dazu?
es kann dir schon passieren, daß du kurzfristig keinen Jeep mieten kannst.
Ich habe festgestellt, daß bei Onlinemieten die Preise günstiger sind.
LG.
Lothar.
Fuerteventura, die Insel meiner Träume
moin, im november wollte auch ich spontan für´n Tag einen Suzuki Vitera (billiger als ein Jeep) statt des normalen Citroen c3, den ich die ganze zeit hatte.
Naja, der Vitera war leider ausgebucht und ich bekam als "Ersatz" den Jeep Wrangler zum selben Preis. Super!!!
wanz
Na das ist doch gut :-)
Jetzt hab ich aber mal ne andere Frage. Ich hab bei holiday cars angerufen. Bei denen ist es verboten mit Jeeps auf unbefefesdtigten Straßen zu fahren. Ist das bei allen anbietern also auch den kleineren wie z.B Autos soto so?
Ich wollte eigentlichs chon mal nach Cofete düsen und da brauch ich ja glaube einen jeep.
Sodala wieder zurück in Deutschland und eine Runde klüger. *Ggg*
Wir haben bei Autos Soto gemietet. Jepp für einen Tag. Damit durften wir durchaus auf Pisten Fahren. Einzig Sand und Salzwasser war strikt verboten, verständlicherweise.
Der Jeep kostete 70 Euro pro Tag. Anschließend wollten wir drei Tage lang den jkleinsten Kleinwagen. Daraufhin sagte man uns, dass diese Fahrzeugklasse relativ alte autos nur hat und bekamen dafür eine bessere Klasse (Fiat Punto) für den selben Preis knapp unter 100 Euro für drei tage.
Es wurde keine Kaution verlangt. Die Fahrzeuge waren in einem sicheren Zustand.
Lesezeichen