|
|
 |
|
-
20.12.07 bis 27.12.07: Jmd auf Insel
Hallo, sehr kurz entschlossen habe ich Urlaub auf der Insel gebucht, da ich als Neu-Selbständiger keinen Sommerurlaub hatte. Vielleicht ist jmd in der Zeit auch auf der Insel oder es hat mir jmd Tipps, was in dieser Zeit geht. Ich mache viel Sport, mag Natur bin aber natürlich gesellig ;-) Ich bin m, 34, Rechtsanwalt aber lustig und humorvoll (solls geben bei den Juristen ;-)
Würde mich über Antworten und Tipps freuen, tschau Christoph.
-
Hallo!
Urlaub du glücklicher, wohin genau sollsten gehen, die Insel ist nicht gerade sehr klein, aber dafür sehr sehr schön! Ich war zwar nur zwei mal auf Fuerte in Corralejo und schon etwas länger her, aber es gab abends immer was zu machen! Also über Corralejo kann ich Dir was erzählen, sonst leider nicht.
-
urlaub
hallo christoph,
wo genau wirst du denn landen? Im Süden oder im Norden? Hast Du ein Hotel gebucht?
Kann Dir gerne die Insel zeigen, lebe schon seit ein paar Jährchen hier!
Liebe gruesse
-
Hallo Christoph,
die Insel ist groß;-)
Ich bin bis 24.12. im Süden (wie immer:-)
Liebe Grüße und viel Spaß/Erholung
Simi
-
Registrierter Benutzer
Ortsangabe fehlt
Hallo!
Leider hasst du uns verschwiegen, wo genau du auf dieser Insel landen wirst und welches Hotel du gebucht hast! Ich wohne in Caleta de Fuste. Sollte es dich hierher verschlagen, melde dich einfach. Dann koennen wir uns auf nen Drink oder so treffen!
Gruss Fuerte_Fun