Hallo an alle euch! ...
Ich werde ab 22/11/2007 nach Fuerteventura (nicht in Ferien..ich meine wohnen und arbeiten...aber mit "Otro Ritmo de Vida.." ;-) ) Habe bis jetzt , und seit 15 Jahren!, als Personaltrainer in einer menge Fitness studios gearbeitet. "Born '72 in Frankfurt Am Main" und wohne seit 1985 in Mailand. Also entschuldige ich mich wenn mein Deutsches rechtscreiben nicht mehr so super ist!
Heute habe ich 35 Jahre und es ist nicht mehr in meinen willen noch bis 70 als Personaltrainer zu arbeiten... Meine "Sie" wird auch nach Fuerteventura in einen Frieseur Salon arbeiten aber das leider nicht vor 02/2008....
Ich habe also bis jetzt ein menge Residence gefunden die alle zirca 500,00/600 Euro pro monat kosten. C.De Fuste, Costa Calma, auch in Corralejo.. Es wer super wenn ich ein mittbewohner finde könnte, das meine ich für die ersten 2-3 monate um die kosten zu reduzieren und vermeiden "sofort" eine langzeit mietwohnung zu buchen. ...
Wenn jemand interessiert ist kann mir eine privat m. senden oder auch hier in den Forum antworten...
Vielen Dank :-)
Alexander

Lesezeichen