Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Info's zu Ambar Beach

Registrierter Benutzer Avatar von eternity

Standard

Also ich muss nun auch mal was zum Ambar Beach loswerden:

Ich war nun in den letzten Jahren bereits 7 mal dort und fliege am Samstag das 8. Mal dorthin.

Kakerlaken auf den Zimmern hatte ich noch kein einziges Mal.
    Den Kellnern dort kann man keine Vorwürfe machen, sie sind alle sehr bemüht. Doch die Hotelleitung könnte ruhig mehr Leute einstellen, dann wäre alles ein wenig einfacher!

Über die Anlage sowie die Animation kann man überhaupt nicht meckern, alles top!

Außerdem muss man echt mal das Preis-Leistungsverhältnis beachten, wenn man Last Minute bucht, bekommt man spitzen Preise und da kann man lange suchen, für den Preis dorthin zu kommen. Um einfach mal "raus" zu kommen, buchen wir immer wieder gern das Ambar Beach.

Ich finde es teilweise traurig, dass so schlechte Berichte auftauchen, aber es gibt immer überall Touris, die nur was zum meckern suchen, damit sie glücklich sind.
    Und wer den Angestellten freundlich gegenüber tritt, wird auch herzlich empfangen! Ein kleines Lächeln hilft da manchmal schon weiter..

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die 2 Wochen Ambar Beach!
    So!!!

Registrierter Benutzer

Standard

Ich stimm dir zu, ein paar Angestellte mehr, das wär manchmal schon einfach.

Ich versuche immer freundlich zu sein, besonders zu den Putzfrauen, weil die meiner Meinung nach nen scheiß Job haben.

Aber wie würdet ihr es finden wenn man morgens 20 min warten muss bis man nen Kaffee hat oder beim Mittagessen in den Speisesaal kommt und durch das Restaurant eine riesige Fettwolke zieht und man danach stinkt...

@eternity: Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und wenn Björn als Animateur noch da ist, dann grüß in mal lieb von den Kukliks aus dem Westerwald, wir waren im Herbst da, als er neu war und meine Mutter rannte mit krücken rum^^
    Und wenn du es nicht tust, ist auch net schlimm +lach+
    -- Firefighter 4 ever ---

Member

Standard

Hallo Leute,

ich bin hier auch der Meinung von erternity. Das Ambar Beach
    bekommt man schon unter EUR 480,-- die Woche. Wie soll denn
    das auf Dauer gehen ?

- Hin- und Rückflug
    - Transfer
    - Hotelübernachtungen
    - All-inclusive

Der Urlauber verlangt natürlich immer zum billigsten Preis das beste! Das kann auf Dauer nicht funktionieren!

Beste Grüsse
    Devisen

Standard

ich mal wieder ...
    bin am Samstag aus Fuerte wieder gekommen und ich bin sogar der Meinung, dass der Service im Gegensatz zum letzten Jahr sich wieder gebessert hat!
    Zum Frühstück zum Beispiel gibt es jetzt frisch gebackene Croissants, auch mit Schoki und Vanille gefüllt, außerdem kleine Schweineöhrchen und auch Blätterteigtaschen mit Schoki gefüllt! Und die werden alle ganz frisch im Ofen direkt im Essenssaal gebacken! Lecker ! ;-)
    Desweiteren gab es auch wieder mehr Personal, es hat alles wunderbar geklappt. An der Poolbar arbeitet nun ein sehr netter Holländer, Hank, er sorgt immer für gute Stimmung.
    Vor 2 Jahren war ich zur gleichen Zeit im Ambar und dieses Mal haben wir etliche "alte Bekannte" dort wieder getroffen.
    Die Animation war ein wenig unmotiviert, aber damit konnten wir locker leben.
    Es war mal wieder ein schöner, erholsamer Urlaub dort !!!

Registrierter Benutzer

Standard

Original geschrieben von eternity
    ich mal wieder ...
    bin am Samstag aus Fuerte wieder gekommen und ich bin sogar der Meinung, dass der Service im Gegensatz zum letzten Jahr sich wieder gebessert hat!
    Zum Frühstück zum Beispiel gibt es jetzt frisch gebackene Croissants, auch mit Schoki und Vanille gefüllt, außerdem kleine Schweineöhrchen und auch Blätterteigtaschen mit Schoki gefüllt! Und die werden alle ganz frisch im Ofen direkt im Essenssaal gebacken! Lecker ! ;-)
    Desweiteren gab es auch wieder mehr Personal, es hat alles wunderbar geklappt. An der Poolbar arbeitet nun ein sehr netter Holländer, Hank, er sorgt immer für gute Stimmung.
    Vor 2 Jahren war ich zur gleichen Zeit im Ambar und dieses Mal haben wir etliche "alte Bekannte" dort wieder getroffen.
    Die Animation war ein wenig unmotiviert, aber damit konnten wir locker leben.
    Es war mal wieder ein schöner, erholsamer Urlaub dort !!!
    Hey.

Der Holländer war auch da, als ich dort Urlaub gemacht habe, der war wirklich immer super drauf.
    Wer war denn da an Animation???

Standard

hmmm, lass mich überlegen...
    eine hiess jenny, dann gabs noch björn und die anderen namen hab ich schon wieder vergessen. die lustlosigkeit lag auch evtl. daran, dass das hotel nicht komplett ausgebucht war und die raucher abends lieber draussen saßen, da ja seit 01.01.06 rauchverbot auch in der bar des hotels gilt.

Registrierter Benutzer

Standard

Ja, an Jenny und Björn kann ich mich erinner, sind erst seit dem Herbst da, aber Björn fand ich voll ok.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2