Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Senior Member Avatar von regli2002
    Blog-Einträge
    1

Lightbulb Kunst im Kreisverkehr ?

Hallo alle zusammen,
    wir sind seit zwei Wochen aus Fuerte zurück (seufz) und haben diese wunderbare Insel wieder sehr genossen. Vor allen Dingen die gute Luft, die Sonne, der Wind und die vielen Strandläufe sind immer wieder ein Grund, nur noch Fuerte zu buchen :-)
    In diesem Jahr haben wir mal wieder einige leicht begrünte Berge bestaunt. Durch etwas Regen im Januar waren einige Pflanzen an den Berghängen grün geworden und haben sich wie ein grüner Schleier auf die Berghänge gelegt. Wunderschön.

Auch bestaunt haben wir die vielfältige Kunst in den Kreisverkehren. Ganz besonders, weil an der Bushaltestelle, der Kreisverkehr am Aldiana.
    In diesem Rund stehen zwei Gruppen von Kindern und schauen in den Himmel. Leider konnten wir den Text dazu nicht verstehen, deshalb frage ich mich, ob hier jemand etwas dazu weiss. Gibt es eine Geschichte dazu?
    Über viele Meinungen freue ich mich :-)
    Gerlinde

Member Avatar von rhb

Standard

Hallo Gerlinde,

schau mal hier.
    In unseren Urlauben auf Fuerte sind wir oft mit dem Mietauto unterwegs und freuen uns wegen der vielen Kunstobjekte
    über die Kreisverkehre...

Rainer
    * * * NOCH VIEL ZU LANG HIN... * * *

Senior Member Avatar von regli2002
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine schnelle und informative Antwort.
    Ich habe mich sehr gefreut über den Bericht und das dazugehörige tolle Bild - und schon wieder kommt etwas Fernweh auf :-)

Kaum ist man weg, will man schon wieder hin :-) Eigentlich könnte man doch gleich dort bleiben

Viele Grüße
    Gerlinde (Fuerte-verr(z)ückt)

Lesezeichen