Suche langfristig ab Juni 2011 Haus oder Mietwohnung für Ruhesitz auf Fuerteventura
![]() |
Suche langfristig ab Juni 2011 Haus oder Mietwohnung für Ruhesitz auf Fuerteventura
Hallo Fuertewolf,
da Deine Absicht auf Fuerte Deinen Ruhestand zu verleben noch recht lange hin ist, würde ich an Deiner Stelle selbst vor Ort nach einem Haus suchen. Ich gehe mal davon aus, dass Du bis dahin noch einige Male auf Fuerte sein wirst, oder???
In welche Ecke wird es Dich denn verschlagen??
Wenn Du an die CC willst, könnte ich Dir einige Tipps geben.
Herzliche Grüße
Fuerteking![]()
Hallo Fuerteking!
Danke für Deine Nachricht. Interessieren uns sehr für das CC Angebot Sind ab 14.Juli wieder für 3 Wochen an der CC .
Lass mal wieder etwas von Dir höhren bzw.lesen.
Gruß fuertewolf
Hallo fuertewolf,
also an der CC gibt es u.a. folgende Möglichkeiten:
Im Rio Sol werden oft Bungalows zur Langzeitmiete angeboten (einfach mal durch die Anlage laufen und schauen)
Vermitetet werden Wohnungen im "Hibiscus" und auch in der Anlage "Solymar Calma".
Im Naubaugebiet (Richtung Ancora) werden Wohnungen in der Anlage "Amanay" vermietet.
Schau doch mal nach, ob inzwischen schon Bungalows in der leerstehenden Anlage "Green Oasis" angeboten werden.
Natürlich findet man auch in den enstprechenden Kneipen (z.B. Trudes Hexenstübchen) oder auch im Restaurant "Copa" eventuelle Tipps. (auch "Schwarze Bretter" z. B. Eingang zum C.C. Rio Sol , Plaza Hapag Lloyd)
Viel Glück
Fuerteking
Danke für die Tipps.Werde mich an sie halten.
Fuertewolf
Servus Fuerteking!
Was kosten denn so Wohnungen mit 1 oder 2 Szi, also 40-60qm in etwa, wenn am für 2-4 Monate mieten will?
Hast Du solche Tips auch für Morro oder Tarajalejo?
ein guts neues Jahr!!
oliver
Lesezeichen