Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Costa Real

  1. #16
    Member
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    Hallo fuerteking,

    in Deiner Mitteilung vom 04.12.2009 bez. COSTA REAL schreibst Du "trotzdem lohnt sich immer wieder ein Besuch, um eine frische Seezunge zu essen und .......". Ich bin ja nun auch schon lange in Fuerte (früher war ich in dem Portal "günter" und wegen Verbindungsproblemen mußte ich mich neu Anmelden), aber mir ist nicht bekannt, daß es auf Fuerte fangfrische Seezungen gibt. Laut der Aussage eines Fischers kommen diese Fische in dem Gebiet um die Kanaren nicht vor und werden daher unter anderem aus Portugal tiefgefroren importiert. Ich täusche mich gerne, wenn ich dazu lerne. Teil mir bitte mit, wo und in welchem Lokal ich auf Fuerte frische (nicht frisch aufgetaute!) Seezugen bekomme. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten.

    Gruß avenida

  2. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    bei Bremen
    Alter
    67
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Hallo Avenida,

    natürlich hast Du recht, dass es auf Fuerte keine fangfrische Seezunge gibt; mir ist auch klar, wo (leider) fast alle Fische herkommen. Aber für mich ist es
    einfach ein Ritual, in La Pared eine Seezunge zu essen; das tue ich nun schon seit über 25 Jahren (vielleicht waren die Fische damals "fangfrisch")

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten (vielleicht bei einem fangfrischen Karpfen??)

    Herzliche Grüße

    Fuerteking

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Atlantis Bahia Real
    Von bigm im Forum Hotels und sonstige Ferienunterkünfte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 00:05
  2. Costa Real ist Pleite !
    Von Yoshi im Forum Hotels und sonstige Ferienunterkünfte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:23
  3. All Inclusive im Hotel Costa Real
    Von gizmo im Forum Hotels und sonstige Ferienunterkünfte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 10:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •